Torsten Käster (CTM Media) und seine kriminellen Hintermänner: Holger Mieding (HMC Ltd.), Burkhard Dilly, Gordon Bolle (BESTPRICE HOUSE LIMITED) Cebu Immobilien und Jörg Fischer (Worlddatesearch Ltd)

Holger Mieding (HMC Ltd.) der Strippenzieher aus Leipzig im Hintergrund

 

Beachtet auch die letzten Artikel zu Torsten Käster CTM Media:
Sonntag, 26. Oktober 2014
Montag, 1. Dezember 2014
Durch neue Informationen, die uns zugespielt wurden, bestätigt sich immer mehr, dass es sich hier nicht nur um ein Schneeballsystem von Torsten Käster handelt, sondern der Alcoy Sumpf auf Cebu noch viel weiter reicht. Es gibt ein ganzes Netzwerk an zwielichtigen Personen, die schon seit 2011 auf den Philippinen fragwürdige Immobilien-Geschäfte anbieten. Die nachfolgend aufgeführten Personen kommen, wie Torsten Käster, fast alle aus dem Raum Leipzig. Es ist ein Verbund und Netzwerk von gelöschten Ltds , die trotzdem mit der Webseite cebu-immobilien.de auf Opferfang gehen. Was da alles im Argen liegt und wie das kriminelle Netzwerk um Holger Mieding agiert, dazu später mehr. Hier erstmal die Hauptdarsteller hinter dem Torsten Käster Cebu-Alcoy Schneeballsystem:

 

Seit Dezember 2011 ist die Mieding Cebu Immobilien Abzocke Aktiv!

 

Holger Mieding
Silvio Klaus und Holger Mieding GbR für Elektronische Haushaltsgeräte
Leipziger Immobilien Angebote auf nachbarschaft.immobilienscout24.de
Silvio Klaus Partner von Holger Mieding
HSS Firma von Silvio Klaus
Holger Mieding betreibt auch ein Callcenter, dementsprechend wird auch vor der HSS von Silvio Klaus gewarnt!
Webseite von cebu-immobilien.de – impressum zeigt eine seit 2012 gelöschte Ltd. (BESTPRICE HOUSE LIMITED von Gordon Bolle
Gordon Bolle und die BESTPRICE HOUSE LIMITED

 

 
In der Whois findet man den nächsten Kumpel von Mieding, ein Jörg Fischer
Jörg Fischer als Domaininhaber von cebu-immobilien.de
Jörg Fischer und seine Worlddatesearch Ltd
Burkhard Dilly, auch wohnhaft in Alcoy, spielt mit im Narrapark Schrottimmo Geschäft
Ein Cafe4eck Leser, der selber Geschädigte von Holger Mieding betreut, hat folgenden Kommentar hinterlassen, den ich hier in voller Länge einfüge:
Dieser Herr ist eher eine Strohpuppe und hier sind noch weitere Personen mit am wirken. wir haben in Alcoy auch ein Grundstück und bis vor einem Jahr hatte dort ein Holger Mieding und ein Gordon Bolle Ihr Unwesen getrieben.

Die Grundstücke auf der web Seite kommen mir sehr bekannt vor. Sie werden bei der Alten Webseite der beiden Herrn auch aufgezeigt. Und wen man bei Impressum schaut, sehen sie auch falsche angaben. Aber der Name Holger Mieding taucht weiter auf. Schauen sie mal diesen weg. Seit dem Sie Staatsanwaltschaft ermittelt gegen diesen Herrn sucht er immer Strohpuppen und wenn der so Blöde ist passt er auch da als Opfer rein. Und die beiden leben bei Leipzig und haben über Leipzig auch agiert.


Von Miedings Web Seite! ! !


http://cebu-immobilien.de/romantik-Urlaub


Von der neuen web seite. )


( http://cafe4eck.blogspot.de/…/investment-posse-von-ctm… )


http://cebu-immobilien.de/kundenreise-philippinen-teil3


http://cebu-immobilien.de/immobilien/hauser/haus-nara


Herr Mieding hatte die HMC Ltd wo sie Werbung in Alcoy machten und Grundstücke verkaufen wollten. Dann Häuser nur.


https://www.companiesintheuk.co.uk/…/home-management…


http://www.unternehmen24.info/Firmeninformationen/DE/3487424


Wo die Strafanzeigen gekommen sind, hat Herr Bolle weiter gemacht.


https://www.companiesintheuk.co.uk/ltd/bestprice-house


http://www.unternehmen24.info/Firmeninforma…/DE/3786324…


Und hier ist auch ein nettes Video der Dummköpfe


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded… 

und die Herrn machen weiter über Twitter

https://twitter.com/CebuImmobilien

Das Impressum ist auch falsch! Diese Firma gibt es so nicht auf den Philippinen !

 

Viele könnten jetzt auf die Idee kommen, dass Käster nur ein kleines Lichtlein ist, denn er ist nicht gerade von Intelligenz gezeichnet. Er macht also nur das, was man ihm auch zugesteht. Daher ist es auch kein Problem, sich als Großinvestor von Alcoy zu präsentieren. Ein paar Werbeschilder irgendwo aufzustellen oder im Impressum von Narrapark zu stehen, ist Dank der Holger Mieding Connection keine Hürde. In Asien bekommt man bekanntlich für jeden Betrag, so ziemlich alles hin. Aber Grundbucheinträge oder beglaubigte Dokumente, da wird’s schon viel schwerer und deshalb ist Torsten Käster nichts anderes als ein weiterer deutscher Nassauer der aus Alcoy heraus versucht, Bargeld von Deutschen abzuzocken. Dieses Bargeld wandert dann nicht in irgendwelche Immobilien, dieses Bargeld landet in den Taschen von Holger Mieding, Gordon Bolle und Burkhard Dilly. Der Ruf dieser Leipziger Immobilien-Betrüger in Alcoy ist demnach schon so abgelutscht, dass die da schon sehr viele Freunde haben. Aufgrund dieser Tatsachen und neuer Fakten, wird das Kapitel Torsten Käster nun um ein zweites erweitert. Aber dazu mehr im nächsten Artikel. Als nette Weihnachtsgeste von Cafe4eck sollte dies erst mal ausreichen! Frohes Fest also nach Alcoy!
Zum Abschluss noch die letzten Lebenszeichen von Torsten Käster aus Alcoy:

Di 2. Dez 2014

Liebe Partner!

… der naechste Teamwettbewerb ist gestartet!

Zu gewinnen gibt es wiederum eine 14- taegige Reise auf die Philippinen, nun ins ctm-media Resort Narrapark.

Wir haben die Laufzeit des Wettbewerbes auf 3 Monate verkuerzt, da ist die Wartezeit nicht so lange und die Gewinner koennten schon im Aprill auf den Philippinen sein. Die Regeln mussten wir anpassen, sonst wuerde einfach ueber Bestandsumsaetze die Gewinner schon feststehen.

2. ctm-Media Teamwettbewerb
Zeitraum: 01.12.2014 – 28.02.2014

Jeder Teamführer hat eine max. 6 Ebenen tiefe Downline. Ihr benennt Euch und weitere 5 Partner (aus der Downline). In die Wertung kommen 100% aller Ihrer Bruttoumsätze, welche im Rallyezeitraum bei ctm-media über die Verkaufsflächen getätigt werden (Werbung über Shops, Auktionshäuser usw., Reseller & Dropshipping), Buchung erfolgt nach Zahlungseingang (Kaeufe aus Provisionsguthaben werden nicht gewertet). Hinzugewertet werden 100% der Umsaetze aller Firstliner Ihrer Downline im Partnerprogramm
(Kaeufe aus Provisionsguthaben werden nicht gewertet).
Mindestteamumsatz fuer Platz 1: 100.000 Euro
Bei Nichterreichen wird die Rallye verlaengert, Reisetermin verlegt.

Bei der Zusammenstellung des Teams solltet Ihr beachten:
Platz 1
Das Gewinnerteam fliegt mit jeweils einer Begleitperson für 14 Tage auf die Philippienen.
Unterbringung erfolgt in der ctm-media Hotelanlage im Narrapark Resort, Alcoy, Cebu

Im Gewinn inbegriffen: Flug, Übernachtung, Roomservice (cleaning),
… und natürlich werde ich ein paar Ausflüge organisieren, damit Euch nicht zu langweilig wird.
Taschengeld – 1000 Euro für jeden Partner.

ABFLUG 17.04.2015 ab Frankfurt – Rückflug 02.05.2015 ab Cebu / Mactan

Platz 1 – ca. 25.000 Euro
Platz 2 – 6 x 250 Euro
Platz 3 – 6 x 100 Euro

Teamanmeldungen bitte per Mail an: Skype ctm.media (bitte mit Namen und UserID)
Wer später einsteigen möchte – kein Problem, Umsätze werden allerdings erst ab Teamanmeldung gewertet.

neues Komplettprogramm
Die Programmierer haben sich weit aus dem Fenster gehangen und einen Endtermin bekanntgegeben: 12.12.2014

Wir sind gespannt, Ihr bestimmt auch!

Weiterhin fuer alle eine erfolgreiche Woche.

MfG

Torsten Kaester

Mi 10. Dez 2014

Liebe Partner!

… Sturm, Karaoke, Stromausfall … und trotzdem geht es rund!

Langsam sind wir katastrophenerprobt, wir lernen dazu. Taifun „Queenie“ hat uns ein bisschen erwischt, Taifun „Ruby“ hat uns nur gestreift. Bei „Ruby“ waren wir vorbereitet und wir hatten unser Haus auch der Familie zur Verfuegung gestellt (sichere Bauart). Na ja … 15 Minuten vor dem zu erwartendem „Ruby“-Stromausfall war Haus uns Buero schon vom Netz – Hauptleitung zum Haus war gegrillt … fuer hunderte gleichzeitige Stromabnehmer waren offenbar die Leitungen nicht vorgesehen. Seit heute haelt nun unsere Elektrik hoffentlich alles ab, wir haben einen Gewalttest durchgefuehrt und funktioniert noch.

Leider konnte ich gestern unsere „Fragestunde“ nicht durchfuehren, neuer Termin: morgen 11.12., aber schon 11 Uhr MEZ (18 Uhr PH-Zeit), wer Fragen hat … bitte Wecker stellen.

Zum Stand heutiger Tag soll unser neues Komplettprogramm am 12.12. stehen, ich gehe einfach mal davon aus.

Im neuen Programm wir es ein paar Feinheiten in den AGB’s geben, speziell zugeschnitten auf Miesmacher, Dauerposter, Eckcafesteher und solche Leute, wie den Matthias aus Alcoy (Cebu), welche sich unter falschem Namen usw. in unser Programm eingeschlichen haben. Wir werden Euch richtig zur Kasse bitten, was sicher das einzige ist, was Euch interessiert. Lesen waere angeraten.

Wir haben mitbekommen, das es am Ende des letzten Abrechnungszykluses nicht alles in Ordnung war: einige warten noch auf Bankbuchungen, bei anderen haben wir Zahlungen zusammengefasst und dann nochmal bezahlt. Ich liebe ehrliche Leute! Wir ueberpruefen gerade die Buchungen und stellen das gerade.

Ansonsten – die Geschaefte laufen gut, sowohl im Internet, als auch auf den Philippinen. Werbung wird immer gebraucht und wir sind in einer guten Position. Im Narrapark geht die Fertigstellung unserer 2 naechsten Appartements voran, sollten vor Weihnachten bezugsfaehig und reservierbar sein. Fuer den Zeitraum des Besuches des „Winnerteams“ aber keine Chance mehr, wir sind restlos ausgebucht.

Trotz „Ruby“ haben wir unseren Karaokewettbewerb letztes Wochenende durchgezogen. Erfreulicherweise gab es zahlreiche „mutige“ Teilnehmer, die sich bei angesagtem Wind und Wetter etwas zugetraut haben. War wieder eine tolle Veranstaltung, ein paar Bilder haben wir bei Facebook hinterlegt: https://www.facebook.com/Narrapark

Nicht fuer die Gewinnerin, fuer eine andere Teilnehmerin haben wir einen Termin fuer die Produktion eines Videos vereinbart, aussergewoehnliche Stimme, jung und bildhuebsch. Wenn wir Ergebnisse haben, wir werden es Euch vorfuehren.

Ich wuensche Euch im Namen des PH-Teams einen erfolgreichen Wochenabschluss, denkt auch an die Anmeldungen fuer den neuen Teamwettbewerb.

MfG

Torsten Kaester

~ von cafe4eck - Dezember 18, 2014.

4 Antworten to “Torsten Käster (CTM Media) und seine kriminellen Hintermänner: Holger Mieding (HMC Ltd.), Burkhard Dilly, Gordon Bolle (BESTPRICE HOUSE LIMITED) Cebu Immobilien und Jörg Fischer (Worlddatesearch Ltd)”

  1. Gerne senden wir Ihnen , alle anhängigen Verfahren Anzeigen / Urteile welche gegen Herrn Rilling und Herrn Dirk Toralf Bräuer vorliegen , gerne in einer PN zu. Bitte hinterlegen sie hier ihre Mailadresse .

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: