Verurteilter Betrüger Herbert Ernst Löser (74) wieder aus dem Gefängnis entlassen und er kann das Lügen und Betrügen anscheinend nicht lassen.

Warnung: Herbert Ernst Löser in Spanien wieder Aktiv. Quelle:
http://hlggemeinschaft.com

 

Es war genau vor fast zwei Jahren (Juli 2012) als Herbert Ernst Löser alias Nicholas Peters nach jahrelanger Betrugsaktivität aus Spanien heraus, in Deutschland verhaftet wurde. Der damals schon 72 Jahre alte Löser hatte sich aber nicht nur mit Investment Betrügereien einen Namen gemacht, auch war es seine Masche, die Tatsachen zu verdrehen und sich im Internet als Opfer darzustellen. Die komplette Herbert Ernst Geschichte hatte der Finanznachrichtendienst GoMoPa in einer Pressemitteilung vom 14.08.2012 herausgebracht und detailliert beschrieben, siehe Cafe4eck-GoMoPa Artikel:

ISI Club Marbella: Herbert Ernst (Löser) in U-Haft

http://cafe4eck.blogspot.com/2012/08/isi-club-marbella-herbert-ernst-loser.html
Auf GoMoPa wurde schon seit etlichen Jahren über die betrügerischen Aktivitäten von Herbert Ernst (Löser) immer und immer wieder berichtet, so dass sich schon sage und schreibe über ein Dutzend Artikel oder mehr angesammelt hatten. Der Schlussakt war dann die Verhaftung am 16 Juli 2014, wo diesem renitenten Dauerbetrüger und penetranten Stalker endlich das zuteil wurde, was solche Menschen verdient haben: Erst U-Haft und dann eine Verurteilung wegen schweren Betruges. Leider gibt es auch Richter, die wohl einen Altersbonus verteilen und so ist es nicht verwunderlich, dass Herbert Ernst Löser nach nur knapp zwei Jahren wieder in Freiheit verweilt.
Mit geklautem Geld lebte es sich sehr gut, siehe Foto von 2010. Die Bilder Mitte und Rechts zeigen Löser nach seiner Haftstrafe 2014.
Nach eigenen Aussagen auf einer neuen Blogseite http://hlggemeinschaft.com von Löser, ist er wieder nach Spanien gereist und macht eigentlich da weiter, wo er aufgehört hatte. Es werden Investmentbeteiligungen angeboten und die jahrelange Masche mit 1-2-3-Problemfrei wieder aufgenommen um dann noch zusätzlich auf sehr theatralische Weise um Geld zu betteln. Auch ein Knast-Tagebuch wird dort für 100 € feilgeboten, wenn man der abstrusen „HLG-Herzens-Liebe-Glaubensgemeinschaft“ beitritt. Dazu gibt es dann noch, wie eh und je, nutzlose Investment Tipps und Investmentangebote, auch hohe Renditen werden wieder versprochen, also alles beim alten!
Knastgeschichten von Löser und Geheimwissen, das alles und noch viel mehr kann man für Geld Kaufen!
Aktuelle Herbert Ernst Löser Masche um wieder an Geld ahnungsloser Menschen zu kommen. Quelle: hlggemeinschaft.com
Dass Herbert Ernst Löser in einer Parallelwelt lebt und wiederum nur Unsinn verbreitet, ist auch nichts Neues. Es ist aber ersichtlich, dass diese Person weder aus seinen Fehlern gelernt hat noch seine persönlichen Konsequenzen daraus gezogen hat. Ob jetzt Löser mit betagten 74 Jahren den Bogen abermals überspannt und wieder mit dem Gesetz in Konflikt gerät, bleibt abzuwarten. Den Kurs, den er aber wieder einschlägt, sieht nicht nach einem normalen Altersruhestand aus. Dafür sorgt schon seine Problemfrei-Psychose, die man so keinem Menschen wünsche würde. Warum dies in der Gerichtsverhandlung und später in der Haftzeit nicht erkannt wurde, erschließt sich mir nicht, denn es ist ganz klar ersichtlich, dieser Mensch gehört bis zum Rest seiner Tage unter staatliche Führungsaufsicht und mit Internetverbot belegt um ihn vor sich selbst und besonders andere Mitmenschen vor ihm, zu schützen!
Hier noch einige ausgewählte Links zum Thema Herbert Ernst Löser auf GoMoPa:
Ein ISI Club-Mitglied erzählt
Paul Bosel – Martin Sachs – Herbert Ernst – Alois Schwarz – CSA Agency Blacklist
» ISIC VCM-Club – jetzt ISI Club (Marbella)
» Vorsicht, kriminelle Verleumdungsseiten im Netz
» VCM-Finance-Partner – Risikokapital ab 100 TEuro
» Vorsicht Betrug! IAS US-Corp SERVICE – Nicholas Peters
» IAS-US-AG-SERVICE – Vorsicht Betrüger!!!
» www.ifa-elite.org – Dr. Peter Basler zu Gutenstein AG Inc.
» Dr. P. Basler zu Gutenstein AG. Herbert Ernst.
» Absolute Vorsicht! GSP – Golden STAR Partner – GSP-ELITE Club – IFA Agent – IFA Elite
» 1-2-3- problemfrei
» Vorsicht Abzocke! Golden Stars Partners – CHI-HEL Coaching & Unternehmensberatung
» Neue Abzocke! Costa Star Trader – Marbella
» CSA Blacklist
» Herbert Ernst alias Herbert Strittmatter?

~ von cafe4eck - Juli 9, 2014.

2 Antworten to “Verurteilter Betrüger Herbert Ernst Löser (74) wieder aus dem Gefängnis entlassen und er kann das Lügen und Betrügen anscheinend nicht lassen.”

  1. Hallo Herbert, ich habe gedacht, dass Du im Alter endlich vernünftig wirst, Du hast ja als Jugendlicher schon kriminell gewirkt. Schade, aber mache Menschen packen das nie! Vielleicht gibt es doch noch einen funken
    Hoffnung,
    ich wünsche Dir, dass Du endlich normal wirst,
    Gruss
    Horst Löser aus Hamburg

    • Ich kann mich obigen Kommentar nur anschliessen,
      HEL, Herbert Ernst Löser,
      in dem vorgerücktem Alter sollte ein wenig Altersweisheit die
      Erleuterung bringen und du solltest dich bei den geschädigten endlich
      mal entschuldigen.
      R.Z. aus der Nähe von Bremen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: