WCM777 & Kingdom777 ein internationales Ponzi Schema im Fadenkreuz weltweiter Behörden, bricht zusammen!

Die weltweite Abzocke WCM777 aus Hongkong von dem Gründer Dr. Phil Ming Xu, war bei uns bisher nur in dem Dennis Nowak Artikel ein kleines Randthema.

http://cafe4eck.blogspot.com/2013/05/back-to-roots-dennis-nowak-wieder-aktiv.html 

Hier hatte ich ein Update am 26.12.2013 hinzugefügt, in dem Dennis Nowak mit einem Youtube Video sehr geheimnisvoll von dem wohl besten Network aller Zeiten faselte. In den Kommentaren wurde dann enthüllt, dass es sich um WCM777 handelt. Der Videotitel beinhaltet auch Kingdom777 , was aber auch zu der weltweiten Abzocke von WCM777 gehört. Die Abzocke hat sich aber vornehmlich vor ca. einem Jahr in Südamerika ausgebreitet und erreichte dann vor einigen Monaten Deutschland.

Mittlerweile überschlagen sich die Nachrichten und so ist es nicht verwunderlich, dass dieses Ponzi Schema in immer mehr Staaten verboten wurde und wird. In Kolumbien hat sich sogar der Präsident eingeschaltet und Ermittlungen eingeleitet. Mittlerweile dürfte es da auch schon gestoppt worden sein.

http://www.mlmwatchdog.com/Pyramids_Ponzi_Media_Reporters_Example.html 

Aktuell läuft grade eine große Aufräumaktion der US-Behörden. Auf der Webseite „PatrickPretty.com“ findet man alle Berichte dazu sehr ausführlich beschrieben und auch die Warnungen der US-Behörden von Kalifornien, Colorado, Massachusetts und Louisiana.

Zitat:

Da heißt es u.a. bei update 1 : 

1.Colorado Boots WCM777 ( in etwa Colorado wirft WCM777 hinaus) 

2. Californien musste nicht weit suchen um das Programm zu finden: Der Staat hat sein Büro im gleichen Gebäude, von dem aus das vermutete Multimillion-Dollar Securities Scam operierte. 

Der Staat Colorado hat eine Stop und Unterlassungs Order gegen das WCM777 Programm erlassen, mit der Begründung, das Ming Xu-led Geschäft würde unregistrierte Sicherheiten verkaufen. 

Ming Xu-led ist auch bekannt als DR.Phil. Ming XU, laut WCM777 Gründer Durch Erlass dieser Unterlassungs-Order hat Colorado sich mindestens zwei weiteren US-Staaten angeschlossen, die auch WCM777 verboten haben, nämlich Californien, Massachusetts und Louisianna hat eine Invester-Warnung erlassen! So auch New Hampshire 

California hat ermittelt, dass WCM777 mindestens 20 Millionen Dollar eingesammelt hat. 

Gerald Rome, Californiens Sicherheits Commissioner gab den Bann am 21. bekannt. Die Akten seien da. Ming Xu stimmte der Aktion zu, ohne etwas zuzugeben oder ein Fehlverhalten zu leugnen.

http://www.patrickpretty.com/2014/01/29/updates-1-colorado-boots-wcm777-2-california-didnt-have-to-look-far-to-find-program-state-has-office-in-same-building-from-which-alleged-multimillion-dollar-securities-scam-operated/

Laut neusten Meldungen ist die Webseite von WCM777 leergeräumt worden, man bekommt eine recht merkwürdige Start Seite zu sehen und alle anderen Links geben ein Not Found aus:

The requested document was not found on this server. 

Web Server at ip-50-63-173-66.ip.secureserver.net 

http://www.wcm777.hk/en/aboutus.aspx

 

wcm777.hk

Kingdom777.com war heute Morgen auch nicht erreichbar aber momentan ist die Webseite wieder Online. Aktuell hat Kanada noch eine Warnung herausgegeben. Im Großen und Ganzen scheint also nun das Ende eingeleitet worden zu sein. Wenn man dabei bedenkt wieviel Geld da verbrannt wurde, wenn alleine nur in Kalifornien 20 Millionen Dollar Schaden entstand, dann muss die weltweite Schadens-Summe gewaltig sein.

http://www.patrickpretty.com/2014/01/31/websites-for-wcm777-and-kingdom777-unavailable/

Zu guter Letzt erwähne ich noch eine in Networkerkreisen bekannte Person mit dem Namen Hagen Horst, denn der hatte sich die Webseite wcm777.de gesichert und dort wahrscheinlich viele deutsche Networker in dieses Ponzis Schema geführt.

wcm777.de Webseite von Hagen Horst

Ob die jetzt alle zu den Gewinnern gehören, darf bezweifelt werden.

~ von cafe4eck - Februar 6, 2014.

Eine Antwort to “WCM777 & Kingdom777 ein internationales Ponzi Schema im Fadenkreuz weltweiter Behörden, bricht zusammen!”

  1. Na das nenn ich doch mal richtig effektive Traffic Hunterei… Nur Schwachsinn verbreiten damit man Klicks bekommt… – für Seiten wie diese ist echt die Bandbreite zu schade…

    !!Lächerlich!!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: