Eurospirale – Webseite und Forum offline – James Loydene und alle Kundengelder verschwunden!

Eurospiraleseite und Forum wurden gelöscht

Hallo Eurospirale – Teilnehmer User,

hiermit informiere ich Euch über die aktuellen Entwicklungen bei der ehemaligen ES, die es jetzt nicht mehr gibt.

Nachdem das Forum am Donnerstag-Morgen gelöscht wurde – wurde auch die ES-Seite heute komplett gelöscht.

Selbst der Adminbereich auf beiden Seiten Forum als auch ES-Seite gibt es nicht mehr.

Herr Buchmann, Karsten, Ich (Ingwer, Frank N.) haben kein Zugang mehr zu irgendwas.

Markus Buchmann und Karsten sitzen immer noch in Frankreich fest, da der Rückflug auch schon fuer Mo. gebucht war. Spätestens Di. ist Herr Buchmann wieder daheim in Wien und Karsten in Deutschland.

Donnerstag-Mittag und abend hab ich mit Karsten telefoniert da war er auf dem Weg zum Flughafen Frankfurt abends dann. Ich hab ihm das mit dem Forum geschildert das ich nicht mehr reinkam.

Er hat recherchiert und mich dann am Freitagmorgen folgende Nachricht

geschickt von seim iphone-aus (mit e-mail Funktion):

Karsten Siebrasse

15. Nov. (vor 1 Tag)

an mich

James hat das Forum gelöscht

er hat das im Vorraus schon geplant uns hier sitzen zu lassen

Von meinem iPad gesendet.

* Noch ein Auszug zur allgemeinen Information:

Wie ihr hoffentlich alle mitbekommen habt SOLLTE dieses Wochenende das Gesellschaftertreffen in Paris stattfinden :!:

Aus diesem Grund sind wir heute nach Lyon geflogen, Markus von Wien, ich von Frankfurt.(Karsten).

Ich war schon um 18:30h da und James und Frau (Birgit) sollten eigentlich schon da sein und auf mich warten.

Markus kam eine Std. später an, aber von James und Frau war nichts zu sehen. :!: :!:

zum Überdruss hat MArkus erfahren das sein ES-account sowie Forum- Account gelöscht wurden (von Admin/James),das war jedoch nicht das einzigste Konto, auch Ingwer (Frank , Chef-Mod), sowie ein weiterer Arbeiter wurden zumindest im Forum gelöscht.

James hat sich danach selber gelöscht, also den User Admin gibt es nicht mehr

Warum es mein Konto hier noch gibt?

Ich hatte das Passwort von James damals bekommen wegen dem Forum, hatte mich dann letztens selber Administriert und James hat es nicht geschafft mich zu löschen

Zudem ist Markus auch noch der Laptop geklaut worden

Die Seite von ES ist seit heute auch vom Netz genommen worden – Gelöscht! Das Aus.

Sorry Leute ich hab mich nur Chef-Mod genannt weil ich den Live-Chat organisiert und angemeldet hatte.

Zugang zu Gelder oder Umbuchungenn und Zinsgutschrift hab ich nie gehabt. Auch hab ich das Forum selber nicht eröffnet!

Gruss von

Frank (Ingwer bei ES)

* heute Sa. 16.11. frühmittags rief Karsten mich an, neben ihm saß Markus Buchmann mit dem ich auch sprach. Auch eine 3. Person(nicht Adrian, der wegen Flugangst ja nachreisen wollte mit dem Bus, das aber hat sein lassen, logisch) war dabei ein Kunde von ES der außerplanmäßig ach noch in Frankreich Lyon in dem Cafe,Hotel angekommen war, sie haben auch Bilder gemacht. Nicht das Ihr denkt die wären gar nicht da unten.

Sitzen dort aber immer noch fest.

Spätestens Di. ist Herr Buchmann wieder in Wien und Karsten in Deutschland – Rückflug ist Mo. jetzt!

*** wir machen Ende nächster Woche oder früher einen Livechat über GVO-Konferenz mit Karsten u. Markus Buchmann wo er zun den aktuellen Ereignissen Stellung nimmt und wie man Geld eventuell zurückholen kann von den Konten die er als Treuhänder vewaltet hat – er meinte 14 Tage lang könnte man das noch tun, müße dies aber genau prüfen ob und wieviel an Geld noch da ist usw.

Das alles im Livechat.

Danke an die Helfer u. die mich angerufen haben – ich wollte jetzt nicht jedem irgendwas zusammengebasteltes schreiben und jetzt alle informieren mit einem Schriftstück, da ich doch schon massig Anfragen auf die eslivechatt@gmail.com Adresse bekommen habe. Die Adresse von James u. support war ja immer es-support@live.de.

Mit James konnte ich und Andere auch Markus Buchmann nie telefonieren – die wollten sich ja da unten in Lyon (Frankreich) kennenlernen persönlich. James Loydene und Birgit Kreber sind aber nicht gekommen. Haben die sitzen lassen. Über Existens und Wohnsitz wie im Impressum angegeben kann ich keine Aussagen machen!

Wäre jetzt alles Spekulation.

Ich kann es nur sehr bedauern das Ende von Eurospirale , viele haben viel Geld eingesetzt und viele werden wohl Geld verlieren von den Gewinnen will ich nicht sprechen jetzt. Ne absolute Schweinerrei, Sauerrei kann ich nur betonen. Ich schäme mich das ich Chef-Mod war und in Gutgläubigkeit (chat gvo eröffnet habe und support Fragen beantwortet habe, das war meine Mitarbeit). Igit pfui Teufel.

es grüßt

Frank Neuhaeuser, Deutschland

(ID war : Ingwer u. Chef-Mod)

Sehr geehrter Eurospirale-Teilnehmer,

hier die aktuellen Informationen – dazu habe ich diesen Blog erstellt.

http://96elf.de/cgi-bin/weblog_basic/index.php?page_id=2

Kommenden Mo. Rückflug von Herrn Buchmann u. Karsten die bis spätestens Di. aber zur aktuellen Lage Stellung nehmen wollen und desweiteren einem Livechat über GVO-Konferenz die aktuelle Lage besprechen wollen. Den Link dazu geb ich dann noch bekannt hier auf der Blogseite!

Es werden Herr Buchmann und Karsten auf jedenfall anwesend sein und Frage u. Antwort stehen, auch was man noch machen kann jetzt. (Ich natürlich auch).

1. Maßnahmen: “Paypalkäuferschutz” einschalten und Betrug melden!

2. Wer mit Bank eingezahlt hat, Bank sofort Bank anrufen oder benachrichten ob die das nicht zurückholen können. Da gibts doch eine Klausel so und soviel Wochen, oder gilt das nur bei Lastschrift, Abbuchungen. Bitte bei Deiner Bank informieren.

3. Alle Hebel bewegen bei den anderen Zahlungssystemen das man sein Geld irgendwie rausbekommt ode/und Betrug melden.

* also bitte selber aktiv werden

Gruß von

Ingwer (Frank N.)

Chef-Mod

>>> http://96elf.de/cgi-bin/weblog_basic/index.php?page_id=2


>>> Zur Facebook-Gruppe für Geschädigte > https://www.facebook.com/EurospiraleGeschaedigte

~ von cafe4eck - Dezember 20, 2013.

Schreibe einen Kommentar

 
