CashUnite – SocialSuite per Profit Share System – Geld verdienen mit Social Networking

Mehr „Follower“, mehr „Freunde“, mehr „Abonnenten“ – das sind die Entwicklungen im virtuellen Leben.
Es gibt immer mehr Möglichkeiten die verschiedenen Social Plattformen untereinander, sowie auch mit Blogs und anderen diversen Internetpräsenzen zu verknüpfen und zu verbinden.

Ein Programm, welches wahrscheinlich genau aus diesem Themengebiet Profit schlagen will, wird in letzter Zeit extrem beworben >>> https://www.cashunite.com

Beim Team >>> https://www.cashunite.com/AboutUs fällt Kevin Thompson ein bekannter Anwalt im Bereich MLM/Direktvertrieb auf.
Soll das Seriösität übermitteln?

Was ich ganz schlimm finde, ist die Art, wie geworben wird. Hier einmal ein Beispiel:

Wenn Du mal ein richtiges Network kennen lernen möchtest, empfehle ich Dir lies alles bis zum Ende durch!
Hier geht es nicht um ständiges Listbuilding. Auch gibt’s hier nichts zu klicken, PTC usw.
Nein, es ist noch einfacher, einzige Voraussetzung ist Du musst einen einzigen Partner der die Tools auch nutzen wird, einbringen.
Dann ist auch für Dich alles umsonst und die GEWINN ZONE ist erreicht!
Wo bitte gibt es einen solchen Verdienstplan im MLM?
Jahre beobachte ich den Markt, aber das ist absolut das Beste was ich je gesehen habe.
Jetzt kommt es noch besser, Du brauchst keinen Empower Blog, weil der viel zu teuer ist!
Und hier gibt es das Blog System inklusive. Dies ist aber nur eines der Tools die Dir das Leben zukünftig erleichtern werden.
Facebook Managemen Tool, YouTube Tool, Blog, Pinterest, Instagram, Linkedin, XING und die Liste geht durch alle Social Networks weiter.
Die Company (aus London) hat drei Jahre an diesem Projekt vorgearbeitet – nun ist es endlich soweit.
Facebook Freunde werden es in Kürze alle nutzen, was das bedeutet kannst Dir sicher vorstellen. Da ist das FBM Tool eher ein Witz!

Fakten: 1 Partner = free account, 4 aktive Partner in der gesamten Matrix, bedeutet am Ende, 1 Mio. Member in Deiner eigenen Downline.

Das bedeutet Cash bis zum abwinken. das Konzept stimmt und die Firma wurde bereits wie Herbalife und AVON von der DSA als MLM vollständig zertifiziert!

https://www.cashunite.com/ (Ref. entfernt)

P.S. Man kann erstmal 4 Wochen kostenlos testen.

In der eigenen Werbung andere Programme schlecht zu reden, ist mitunter das dümmste was man tun kann.
Demnach soll das wohl wiedermal das neueste, beste, genialste, noch nie dagewesene Super-Power-Programm sein.

Wir werden sehen, wie lang sich das Programm das sich ja momentan noch in der Beta-Phase befindet, halten wird und/oder überhaupt positionieren wird.

~ von cafe4eck - Oktober 26, 2013.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: