JÖRG D. WITTKE WEG VON DUBLI?

Die Gerüchte überschlugen sich in letzter Zeit zu Jörg Wittke und Dubli.
Der Obtainer berichtete vergangenen Monat >>> http://cafe4eck.blogspot.com/2013/09/terra-titanic-leuchtsignale-bei-dubli_27.html wobei Wittke dort noch eine Aktivität mit einem neuen Partnerunternehmen (Adonia) abstritt.

Hingegen bei Selfbrander liest sich das alles mittlerweile schon ganz anders:

Jörg Wittke wechselt doch!

Aufregung in Dubai um Jörg Wittke. Die Gerüchteküche um ihn wollte nicht abreissen, jetzt gibt es Gewissheit um seinen Verbleib.
Nun scheint es amtlich, Dubli ist Vergangenheit und Sonnyboy Jörg Wittke steuert seinen neuen Heimathafen an.

Es war schon vielen klar gewesen wohin die Reise gehen könnte, mit Sicherheit hat man aber nicht damit gerechnet, das er in einer vielversprechenden dominanten Position als Semi-Corporate den internationalen Vertriebsaufbau vorantreiben soll.

Ist es zu glauben? Ist es wirklich wahr? Wer es nicht glauben kann, sollte die Facebook Bilder von ersten Adonia Day in Wiesbaden anschauen, wo es wahrscheinlich heissen wird:
„Und jetzt begrüsst unseren Jörg Wittke, Live und in Farbe.“

Der Wechsel zu einem Antifalten Produkt dürfte dem (jetzt wieder) jungen Wittke nicht schwer fallen, hatte er immer schon eine Affinität Frauenprodukte zu vertreiben, wie der Rückblick in seine bewegte Karriere zeigt.

Als unangefochtende Nr.1 bei dem Schmuckunternehmen Cabouchon in den Neunzigern hatte er seinen Grundstein gelegt zu der Bilderbuchkarriere im Network Marketing.

Als polarisierende Persönlichkeit gibt es natürlich den ein oder anderen der mit der Person Jörg Wittke und seinem Arbeitsstil sich nicht anfreunden will oder kann, aber wie Jörg schon in seinem Buch erwidert: „Erfolg ersetzt alle Argumente“, den wünschen wir jedem Networker.

Auf jeden Fall gehört Jörg nicht zu den One Hit Wondern im Network, sondern hat schon mehrfach bewiesen das er etwas bewegen kann und will. Lassen wir die Spiele beginnen!

>>> http://selfbrander.me/?page=a827d7a0230a1ee8ecd20ed277191c6c

siehe auch >>> Dubli und die angeblichen Erfolge von Firmengründer Michael Hansen

Nachtrag:

Advertisements

~ von cafe4eck - Oktober 25, 2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: