Hinweis zu den Schmierfinken Walid Chaieb und seinem Helfershelfer Martin Wegener – IP – Daten – Fakten

Ich weise mit aller Deutlichkeit darauf hin, dass ich NUR unter den von Euch Lesern, Kommentatoren und Bloggern, bekannten Adressen auf Facebook und Co. unterwegs bin.
Ebenso bin ich per Mail NUR unter meiner bekannten Gmail zu erreichen.

Aktuell kursieren Fake-Accounts, die meinen Namen oder den Namen des Blogs beinhalten und von Walid Chaieb und seinem Wasserträger Martin Wegener inszeniert wurden.
Einige meiner „Freunde“ und „Follower“ wurden ebenfalls belästigt.

Falls jemand dagegen vorgehen möchte, so teile ich hier die entsprechenden Daten mit, die ich heute getrackt habe.

Einmal über die Mailadresse  Email martin.wegener@gmx.de mit der IP 89.204.139.108 

und

die Mailadresse  Frank.Mueller@hotmail.de (das bin nicht ich!) ebenso mit der IP 89.204.139.108

Die entsprechenden Screens dazu (zum Vergrössern bitte auf die Grafik klicken):




Manche getroffene Hunde  Abzocker bellen manchmal besonders laut………. nun denn……….

~ von cafe4eck - Oktober 11, 2013.

Schreibe einen Kommentar

 
