knick`n`clean, nie wieder Bakterien, oder wie ich aus meinem Kühlschrank einen Giftschrank fabriziere?

knick’n’clean® der eVisionTeam Networking GmbH ( GF Bernd Schulte), Firmengründer Robert Schmalohr ist immer mal wieder im Gespräch.

Eine entsprechende Werbung ganz nach dem Motto „Das Grauen kommt aus dem Kühlschrank“ aus dem MLM-Infos:

Nie wieder Bakterien und Gerüche im Kühlschrank dafür Haltbarkeit und Frische mit knick’n’clean

Was ist knick’n’clean?

knick’n’clean® ist die weltweit einfachste und sauberste Methode zur Bekämpfung der Bakterien und Gerüche um die Verlängerung der Frische von Lebensmittel zu gewährleisten.
knick’n’clean eliminiert Bakterien, Schimmel, Sporen, Viren und Pilze und sorgt für dauerhafte Frische im Kühlschrank oder Kühlkammern und für eine wesentlich längere Haltbarkeit der Lebensmittel.
Fakten des Wirkstoffes von knick’n’clean:
Der Wirkstoff des knick’n’clean hat die E-Nummer:
E926
Der Wirkstoff wird als Desinfektionsmittel verwendet

knick’n’clean für Haushalt, Büro und Camping – die 2 Monatspackung reicht für 60 Tage und kostet 13,50€ z.Z. Versandkosten!

Hier gehts zum Shop knick`n`clean

http://www.mlm-infos.com/ftopic39887.html#334973

http://evisionteam.de/arbeit/cms/knicknclean1.php?lang=de&wert=PAP060600010006&sess=e256db44fecc41a3d6174a7e43d9a15c&ts=1365196406

Besorgniserregend:

HINWEIS: Beim dieser Anwendung von knick’n’clean® aqua sind die Vorschriften der UVV-Chlor zu beachten!
knick’n’clean® aqua kann auch zur chlorfreien Schnelldesinfektion von Trinkwasser, unter Beachtung aller Sicherheitshinweise eingesetzt werden.

Sonst fallen einem Weichteile ab, oder wie? Wer hängt sich so eine Chemie-Bombe in den Kühlschrank zu Nahrungsmitteln?

Es sei auch noch darauf hingewiesen, dass übertriebene Haushaltshygiene als eine der wesentlichen Ursachen für Allergien gilt.
Der Körper ist gar nicht mehr in der Lage alleine gegen Bakterien anzukämpfen, wenn man ihn dermassen manipuliert, wie mit diesem Röhrchen, oder auch Wasserfilter, etc.
Ebenso sollte einem bewusst sein, dass das Röhrchen konserviert, es also sinnlos ist beim Einkauf auf Bioartikel zurück zu greifen.

Bei Markt auf WDR wurde das Knick&Clean Stäbchen bereits vor einigen Jahren getestet und brachte zudem nicht die gewünschte Wirkung.

Advertisements

~ von cafe4eck - September 21, 2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: