„Vorsicht, hier wird scharf geschossen!“ – Haben Lena und Thomas Fieber überhaupt einen Waffenschein? –

Dies ist die Fortsetzung meines Beitrags http://cafe4eck.blogspot.de/2013/08/offizielle-bekanntmachung-morgen-am-1-9.html

Pünktlich um 17 Uhr starrte die Internet-Gemeinde erwartungsvoll auf den heimischen Monitor, um sich daran zu ergötzen, wie Lena und Thomas Fieber sich ihrer Hosen entledigen. Immerhin hatten die Fieber’s versprochen:

wir lassen die Hosen runter. Und zwar komplett.

Wie im MLM üblich, wurde wieder einmal etwas vollmundig angekündigt und versprochen – und danach kam, wer hätte auch etwas anderes erwartet, NICHTS

Nur gut, daß die Blog-Administration davon abgesehen hatte, Eintrittskarten für den halben Striptease zu verkaufen; die hätte jetzt mehr Klagen am Hals als Haare auf dem Kopf.

Statt des versprochenen Striptease versandten Lena und Thomas Fieber ein weiteres Mail mit dem vielsagenden Titel:

Vorsicht, hier wird scharf geschossen!

Man muß wohl Fieber heißen, um einen sinnvollen Zusammenhang zwischen einem Striptease und einer Schießerei herzustellen. Zumal völlige Unklarheit darüber besteht, wer hier auf wen schießt. Die mit einem Striptease herbeigelockten Voyeure auf ihre Monitore oder die Möchtegern-Stripper auf die angelockten Zuschauer?

Wie dem auch sei: Lena und Thomas Fieber haben sich zwar nicht entblößt, aber folgende eMail in die Welt katapultiert – oder sollte ich sagen: geschossen?

Liebe Freunde des Geldverdienens,
wie gestern vereinbart, erhalten Sie heute unsere Erfolgsfibel als PDF. Wir haben lange überlegt ob wir die unten aufgeführten Tipps tatsächlich veröffentlichen sollen.
Sind dann aber zu dem Entschluss gekommen, diese Tipps in einem PDF zusammenzufassen und aufzulisten. Denn schon zu oft durften wir erleben,
dass es zwar etliche Menschen gibt die online Geldverdienen möchten, diese aber dann wiederum keinen
einzigen Cent verdienen.
Warum ist das so?
Lesen Sie jetzt hier weiter:
Mit freundlichen Grüßen
Lena & Thomas

M&V
Lena Fieber
Bonhoefferstr.10

37194 Bodenfelde

Tel. 05572/921225

Skype: lena-fieber
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: USt-IdNr.: DE 251911906
Blog & Webseite www.my-iqforyou.de
Blog-System von IQFORYOU www.my-iqforyou.iqforyou.com/

Wir wissen jetzt also, was die Fieber’s als würdigen Nachfolger für den SOMNIUM-Reinfall halten. IQFORYOU – bei uns schon mehrfach erwähnt wie z. B. unter http://cafe4eck.blogspot.de/2013/08/prelaunch-iqforyou-httpwwwiqforyou.html 

Bleibt nur zu hoffen, daß das MHD von IQFORYOU eine längere Haltbarkeit aufweisen wird als das von SOMNIUM. Sollte das nicht der Fall sein, kann man sich ja immer noch hiermit entschuldigen, denn es war ja angekündigt:

„Vorsicht, hier wird scharf geschossen!“

Advertisements

~ von cafe4eck - September 1, 2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: