Offizielle Bekanntmachung: Morgen, am 1. 9. 2013, bleibt dieser Blog für Jugendliche unter 18 Jahren geschlossen! Grund: Lena und Thomas Fieber „lassen die Hosen runter“ – gegen 17 Uhr!

Mein Mail-Provider hat das Mail des Teams Fieber aus Bodenfelde gleich in die Spam-Kiste geworfen – das wird seine Gründe haben. Daß ich von den beiden fanatischen SOMNIUM-Keulern, die der Somnium-Abzocke noch heute laut hinterher heulen, ein Mail bekomme, ist auch neu für mich. Kontakte zu denen hatte ich nie, zumal sie ja eigentlich immer das www.mlm-infos.com als Sprachrohr benutzt haben.

Daß sie morgen allerdings für Voyeure jeden Alters einen Hosen-Striptease veranstalten, finde ich dort noch nicht vermerkt. Ob den beiden bewußt geworden ist, daß sie sich mit ihren Argumentationen dort weitestgehend unbeliebt gemacht haben? Ich denke, das ist ihnen schon bewußt – aber sie haben nicht den Anstand und den Charakter, dies auch öffentlich einzugestehen und sich ggf. sogar für ihre Falschinformationen zu entschuldigen.

Daß beide immer noch an SOMNIUM hängen, beweist die Tatsache, daß sie in ihrem Profil immer noch mit der – längst krepierten – SOMNIUM-Domain werben.

Lena und Thomas Fieber, ex-SOMNIUM-Keuler
 
 
Nachstehend der Inhalt der Striptease-Mail:
 
Wir verraten Ihnen unser wichtigstes Geheimnis,
liebe Freunde, Internetmarketer, Geschäftspartner und Kunden,
wir lassen die Hosen runter. Und zwar komplett.
Morgen um 17:00 Uhr verraten wir Ihnen wie wir es ständig schaffen neue Geschäftspartner für ein Online-Business zu generieren.
KOSTENLOS
Sie erhalten morgen um ca. 17:00 Uhr eine Mail in der Sie unserer Erfolgsfibel als PDF kostenlos downloaden können.
Benötigen Sie mehr Kontakte, mehr Besucher auf Ihrer Homepage?
oder
Wie viele Geschäftspartner möchten Sie in 4 Wochen aufbauen?
10, 20 30 oder mehr? Es ist möglich.
Morgen um 17:00 Uhr erfahren SIE, wie wir es ständig schaffen neue Partner über das Internet zu generieren.
Mit freundlichen Grüßen
Lena & Thomas Fieber

M&V
Lena Fieber
Bonhoefferstr.10

37194 Bodenfelde

Tel. 05572/921225

USt-IdNr.: DE 251911906

Eine Frage noch an die Blog-Administration: Sollten wir dann morgen, ab 17 Uhr, den Zutritt zu unserem Blog gebührenpflichtig machen? Wenn ich in ein Strip-Lokal gehe, muß ich ja auch zahlen. Und nicht zu knapp!

~ von cafe4eck - August 31, 2013.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: