Das gab es noch nie! Lukratives Online-Business! Ungewöhnliche Einnahmequelle! Genialer, sensationeller Verdienstplan! 100 % Retention! 500 % Spillover! http://xtremecashbox.com

Dem Initiator, Michael Weber, ist es nach jahrenlangen Versuchen endlich gelungen, eine Gelddruckmaschine mit einem Geld scheixxenden Esel zu kreuzen. Vor- und Nachteile beider Systeme gleichen sich also aus und lassen erwarten, daß eine Geldlawine ungeahnten Ausmaßes auf die Teilnehmer bei http://xtremecashbox.com/ zurollen wird. Insider, die bereits dort involviert sind, mieten schon größere Banktresore bzw. zusätzliche Schließfächer an, um im Falle eines Falles nicht in Verlegenheit zu kommen.

Wie Michael Weber wirklich heißt, weiß bis dato niemand. Ich übernehme also mal den Fake aus der Registrierung:

Domain Name: XTREMECASHBOX.COM
Registrar URL: http://www.godaddy.com
Updated Date: 2013-01-24 13:16:31
Creation Date: 2012-11-25 17:29:41
Registrar Expiration Date: 2014-11-25 17:29:41
Registrar: GoDaddy.com, LLC
Domain Status: clientDeleteProhibited
Domain Status: clientRenewProhibited
Domain Status: clientTransferProhibited
Domain Status: clientUpdateProhibited
Registrant Name: Michael Weber
Registrant Organization: 
Registrant Street: 814 S Nevada Ave
Registrant City: Colorado Springs
Registrant State/Province: Colorado
Registrant Postal Code: 80903
Registrant Country: United States
Admin Name: Michael Weber
Admin Organization: 
Admin Street: 814 S Nevada Ave
Admin City: Colorado Springs
Admin State/Province: Colorado
Admin Postal Code: 80903
Admin Country: United States
Admin Phone: (719) 344-0392
Admin Fax: 
Admin Email: michaelweber0324@att.net

Wie der Reichtum über jeden kommt, der sich dort engagiert, hat der Michael Weber – trotz deutsch klingenden Namens – nicht in deutscher Sprache verfaßt! Mag er uns nicht (mehr)? Aber ich habe einen fähigen Übersetzer zur Hand, der so viele Details weiß, daß man meinen könnte, er selbst sei der Urheber der 30-Dollar-Abzocke…

Maileingang von Gernot Waßmann:

Hallo liebe Partner, Freunde und Interessenten,
 
ACHTUNG!
Das ist keine herkömmliche Werbemail für irgendeinen Unsinn.
Wir hatten in der Vergangenheit Kontakt, da grundsätzlich Interesse an einem lukrativen Online-Business ohne großen Arbeitsaufwand bestand. Dies hier ist eine absolut einmalige Gelegenheit, direkt nach Start einer völlig ungewöhnlichen Einnahmequelle privilegiert und in einer obersten Position dabei zu sein.
 
Nach dem überaus erfolgreichen Start von XtremeCashBox (Samstag Nacht 2:00 Uhr) haben schon viele innerhalb der ersten 24 Std. nicht nur ihren einmaligen Einsatz von 27$ verdient, sondern einige sogar schon 50… 100$ und mehr Gewinn gemacht.
Und:
Das Geniale daran ist nicht nur der sensationelle Verdienstplan. Es lässt sich zusätzlich sehr gut mit jedem eigenen Geschäft oder Vertrieb optimal verbinden.
 
Das ist wirklich ein Online-Business FÜR ALLE !
 
Wer noch nicht dabei ist, sollte sich schnellstens unverbindlich informieren:
Live-Webinar von XCBX – HEUTE Dienstag (20.8.2013) um 19:00 Uhr
Nicht verpassen, wenn zeitlich irgendwie machbar.
 
Das Wichtigste zu „XtremeCashBox“:
Sponsoring nicht unbedingt erforderlich
Für JEDEN erschwinglich – nur 27$ EINMALIG!
100% Retention – man verliert nie seine Positionen
500% Spillover
Kontinuierlicher Verdienst-Prozess
Ein Forced-Matrix-System, das kein Sponsoring benötigt ….. einmalig und beeindruckend!
(Ausführliche Info am Ende der Mail)
 
Am besten schnellstens registrieren und jetzt von Anfang an dabei sein:
 
Und bei Fragen natürlich einfach melden. Freue mich auf Feedback.
 
Mit xtremen Grüßen
 
Gernot Waßmann

E-Mail:g.wassmann@icloud.com      

Die meisten Mail-Keuler hätten spätestens hier aufgehört und auf „senden“ geklickt. Nicht so Gernot Waßmann – der liefert gratis noch eine Art Betriebsanleitung mit! Eigentlich vorbildlich, aber ganz sicher nicht uneigennützig…

Wie funktioniert es?
 
Man zahlt EINMALIG 27$ + Gebühr (=  gesamt ca. 30$) und kommt in einen 1×1 Feeder (oder auch 1×1 Matrix). Mit der nächsten Person geht man schon dort raus = Cycle beendet.
Man bekommt nun 1$ als Sponsor. Und wenn der Ref. rausgeht auch noch mal 1$
Nun bekommt man einen Platz in der 3×1 Matrix. Sind dort 3 Leute drin = 3 x 5$ = 15$
Man geht mit einer Position wieder in die 1×1 Matrix, dort geht wieder einer raus und in eine 3×1 Matrix,
also ähnlich wie ein Ping-Pong-Ball :-))
PLUS: 
6 Positionen gehen dann in die große 2×8 Matrix, so wird diese gefüllt. Wenn diese gefüllt ist = 339$ verdient.
Und diese 6 Positionen bekommt man jedes mal, wenn man aus der 3×1 rausgeht….
Ist die Matrix eines Referrals gefüllt, bekommt der Sponsor 51$, also bei 10 Referrals dann 10 x 51$ = 510$ !
 
Warum man nur einmal „aus der eigenen Tasche“ zahlen muss:
 
DAS IST WICHTIG ….. Eine absolut echter Pay-Plan, der für alle funktioniert!
UNBEDINGT LESEN – nie zuvor gab es etwas Vergleichbares…
Bitte etwas Zeit nehmen, am besten Live-Webinar (s.o.) besuchen, und versuchen zu verstehen, wie das funktioniert ….. SEHR UNIQUE!
 
Viele haben die gleiche Frage über XtremeCashBox …….
Was bedeutet eine „100% Retention“?
 
Prinzipiell basiert der XCBX-Pay-Plan auf einer monatlichen Abo-Basis von 27$.
Die 100% Retention bedeutet, man muss diesen Betrag nur einmal bezahlen!
Sobald  man verdient (und das wird man in jedem Fall), wächst die „Balance“ und man kann nur den Betrag über 27$ auszahlen lassen. Das bedeutet, dass die 27$ für die „Erneuerung“ schon vorhanden sind. Man muss somit kein Geld aus der eigenenTasche hinzufügen.
 
Auch wenn man während der Zeit ausnahmsweise nicht über 27$ verdient hätte und so den nächsten Monat die Sub also nicht zahlen könnte,  VERLIERT MAN NICHTS!
Alle Positionen werden trotzdem weiter verdienen. Und wenn die 27$ wieder verdient sind, dann werden die benötigten 27$ davon bezahlt und so schafft man automatisch wieder eine neue Position. 
Es ist eine ständige Bewegung, 100% Retention, keine Ausfälle und (sehr wichtig) …..man erhält wieder eine weitere Position, aus der man verdient, während die anderen Positionen weiterhin verdienen. Das ist ein riesengroßer und stetig wachsender EARNER FÜR ALLE!
 
Unbedingt registrieren, 1x ca. 30$ investieren und endlich mal von Anfang an dabei sein!!!
 
Dieses Programm erzeugt mehrere Verdienst-Positionen, die einfach weiter wachsen.
Ein „kein Sponsoring“ 1×1 Feeder führt in eine Sponsor-2×8 Matrix (jeweils 2×8 gefüllt zahlt bis zu 339 $).
Feed-System erzeugt kontinuierlich mehrere 2×8 Positionen. Diese bedeuten ein exponentiell wachsendendes Einkommen!
 
Jedes Mitglied geht in einen company-forced 1×1 Feeder.
Jedes neue Mitglied, das bezahlt / erneuert / cycelt von Stufe 2 bewirkt, dass die vorherige Person cycelt und man erhält 2 Eingänge in die Sponsoren-2×8 Matrix PLUS einen Eingang in den 1×3  2. Stufe Feeder.
Der 1×3  2. Stufe Feeder ist ebenfalls company-forced. Cycelt man durch diesen, verdient man 15$ plus 6 (sechs!) Einträge in die Sponsoren 2×8 Matrix und eine Position wieder in den 1×1 Stufe 1 Feeder.
Jede 2×8 Matrix zahlt bis zu 339$ ……. Man erzeugt mehrere Positionen und verdient aus mehreren 2×8 Matrixen gleichzeitig!
 
OK, das ist auf den ersten Blick nicht ganz einfach, aber trotzdem GENIAL – ein großer EARNER FÜR ALLE!
 
Bitte bei grundsätzlichem Interesse einfach unverbindlich bei mir melden. 

Eine solche Chance für gerade mal ca. 30$ EINMALIG sollte man sich wirklich nicht ungeprüft entgehen lassen, oder? 

PS: Eigentlich hatte ich mich Anfang des Jahres beim Gernot Waßmann gemeldet, weil ich mit der Neuauflage von REVOLUZA, dem Porn-Network, reich werden wollte. Statt mich mit REVOLUZA-News zu füttern, schickt er mir ständig irgendwelchen Schrott wie dieses http://xtremecashbox.com/. Ist REVOLUZA Vol. 2 also vor dem Neustart in sich implodiert?

PPS: Ich hätte der Abzocke einen anderen Namen gegeben! Es gab schon zu viel Schrott, vornehmlich in bzw. aus den Staaten, die „xtreme“ im Namen beinhalteten. Wer da sein Geld verloren hat, dürfte einem neuen „extreme“ erst mal skeptisch gegenüber stehen.

~ von cafe4eck - August 30, 2013.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: