CAR-GENOSSENSCHAFT eG, Liechtenstein – Wenig Car, aber viel Dampfplauderei und Aufruf zur Steuerflucht!

Labern ohne Ende – das beherrscht er wahrlich perfekt, der Lotar Fleischer aus 01468 Reichenberg (Moritzburg).

 
Weniger Perfektion zeigt er aber im täglichen Geschäftsleben, wenn er allen Ernstes auf seiner Website http://www.car-genossen.ch  verkündet:

Bitte beachten Sie:

Aus Gründen des immens gestiegenen Beratungsaufwandes führen wir keinerlei Gespräche mehr per Telefon.
Wir haben darum unsere Telefonnummer unseres Deutschlandbüros hier entfernt.

Unsere sicheren e-mail-Server im Ausland erlauben Ihnen eine weitgehend ungestörte E-Mail-Kommunikation.
Benutzen Sie hierfür bitte unbedingt das Kontaktformular dieser Seite.

 http://www.car-genossen.ch/impressum.html

Irgendwie kann ich da nicht richtig folgen, war ich doch bisher der Annahme, dass ein Telefongespräch wesentlich schneller und effektiver sei, als das Schreiben von Mails oder Briefe.

Falls man Lotar doch telefonisch noch erreichen möchte:

Leseranfragen:
Lotar Fleischer
Großenhainer Straße 38
01468 Moritzburg
Tel.: 0351 830 55 25
Fax: 0351 830 55 15
eMail: info(at)ipvd.de

PresseKontakt / Agentur:
IPvD
Interessengemeinschaft Parkplatzanbieter von Deutschland
Vorsitzender des Beirates
Lotar Fleischer, Dipl.-Ing.
Großenhainer Straße 38
01468 Moritzburg
Tel.: 0351 830 55 25
Fax: 0351 830 55 15
eMail: info(at)ipvd.de
 http://www.firmenpresse.de/pressinfo187711.html

Und das DPHW empfiehlt: Die „Car-Genossenschaft“! Ein Geschäftsmodell für Reichsdeppen?

http://www.car-genossen.ch/

„Willkürliche Übergriffe“? Das ist vermutlich die DPHW-eigene Vokabel für die Tätigkeit der Gerichtsvollzieher.

Die Genossen vermieten bundesweit Parkplätze:

http://www.webwiki.de/car-genossen.ch/verlinkungen

Es gibt dazu passend eine Interessengemeinschaft der Parkplatzanbieter

von Deutschland (IPvD)

http://www.ipvd.de/kontakt/impressum.html

Die Registrierung der Genossen in Liechtenstein:

CAR-GENOSSENSCHAFT eG
Matschilsstrasse 66
9495 Triesen
Liechtenstein
Status:
aktiv
Letzte Änderung:
01.03.2013

 

Handelsregister – Grundinformationen

Eintrag ins Handelsregister:
18.12.2012
Rechtssitz der Firma:
18.12.2012
Handelsregister-Nummer:
FL-0002.412.241-2
Rechtsform:
Zweck:
Frühere Firmennamen:
Frühere Adressen:
Zollstrasse 34, 9490 Vaduz
(vom 18.12.2012 – 28.02.2013)

Neuigkeiten

Es liegen uns keine Neuigkeiten über CAR-GENOSSENSCHAFT eG vor.

Bekanntmachungen

Handelsregister-Meldung 2738598 vom 01.03.2013
CAR-GENOSSENSCHAFT eG, in Vaduz, FL-0002.412.241-2, Genossenschaft Repräsentanz/Zustelladresse neu: Matschilsstrasse 66, 9495 Triesen.

http://www.moneyhouse.li/c/car-genossenschaft-eg_10988985

Unter der Adresse im Fürstentum Lichtenstein finden sich zig weitere „Firmen“http://www.google.de/#output=search&sclient=psy-ab&q=Matschilsstrasse+66++9495+Triesen&oq=Matschilsstrasse+66++9495+Triesen&gs_l=hp.3…1262.1262.1.2185.1.1.0.0.0.0.136.136.0j1.1.0….0…1c.2.19.hp.MKdScc1mxXo&psj=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.48705608,d.ZWU&fp=5469f257997e9833&biw=1280&bih=591 ebenso hier

Firmen an derselben Adresse

Firmenname Eintragung
PSI Aktiengesellschaft 08.02.2012
Spatio Software Anstalt 21.12.2011
POLAR MANAGEMENT ANSTALT 20.05.2011
R&S Reitsport und Sales Aktiengesellschaft 01.04.2011
GLOBALInvest Alpha Management Aktiengesellschaft 17.08.2010
PNA Marketing Services Establishment 24.07.2009
PRIMUS BETEILIGUNGS AKTIENGESELLSCHAFT 17.10.2008
Rustika Aktiengesellschaft 02.07.2008
Hermann Blassnig Engineering 06.06.2008
GODEON ANSTALT 17.03.2008
Cosmos Management Anstalt 01.02.2008
Phone Consulting Establishment 23.11.2007
Global Phone Services Establishment 23.11.2007
Carmex Handel Botond Boer 28.09.2007
CALL2WIN BETRIEBS AKTIENGESELLSCHAFT 30.08.2007

Der gute Lotar hat es anscheinend nötig, hinterlässt er doch des öfteren seine Duftmarken in Form von Kommentaren, wie hierhttp://www.geolitico.de/2013/05/05/neues-gesetz-lasst-raubzug-gegen-anleger-in-der-schweiz-zu/#comment-29375
und –  http://www.politaia.org/wirtschaft/banken/wer-soll-das-volk-gegenuber-den-machtigen-vertreten-a-popp/comment-page-1/#comment-158340
und  http://templerhofiben.blogspot.de/2013/06/dphw-behordenwillkur-nein-danke.html
Die „braunen Genossen“ lassen grüssen.
Und weiterhttp://www.slimlife.eu/wordpress/2013/06/selbstlaufender-stromerzeuger-mit-magnetmotortechnik/

Hier im Forumhttp://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=287430
und http://www.mikrocontroller.net/topic/300938#3221193
und  http://magnet-motor-forum.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=602&start=0

Noch eine Domain von Lotar

Dieser Parkservice und diese Webseite steht unter der
Verwaltung des Parkservice-Deutschland.
Parkservice-Deutschland ist eingetragenes Mitglied der
CAR-GENOSSENSCHAFT eG,
Matschilsstrasse 66,
9495 Triesen,
Fürstentum Liechtenstein

Nr.: FL-0002.412.241-2

E-Mail: info@car-genossen.ch

http://www.flughafen-dresden-parkplatz.de/impressum.php

und weiter:

–  http://www.parkplaetze-deutschland.de/impressum.html
–  http://www.parkservice-augsburg.de/jobs.html

Hier http://www.parkservice-saarbruecken.de/impressum.html zwar mit anderer Adresse aber Copyright auf Lotar Fleischer.
Hier dann die Hauptseite mit dem Parkplatz-Quatsch http://www.ipvd.de/kontakt/impressum.html
Eigene Gütesiegel gibt’s dann auch noch http://www.ipvd.de/guetesiegel-des-ipvd.html Aber wo kann ich den Reichsausweis beantragen? Das hab ich bis jetzt noch nicht gefunden :o)

http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2013/06/04/dphw-infoveranstaltung-im-raum-worms/

Die Behörden scheinen da bereits aktiv zu sein, dem Fleischer dürfte der Arsch auf Grundeis gehen, wenn er sich denn überhaupt aktuell noch in Freiheit befindet.

Durchsuchungen bei Dresden und Leipzig
Polizeirazzia bei Pseudo-Polizei


Selbst ernannte Ordnungshüter haben die richtige Polizei an den Fersen. Die Staatsanwaltschaft sieht hinter den Akteuren des DPHW eine kriminelle Vereinigung.
http://www.taz.de/Durchsuchungen-bei-Dresden-und-Leipzig/!120670/

~ von cafe4eck - August 18, 2013.

Eine Antwort to “CAR-GENOSSENSCHAFT eG, Liechtenstein – Wenig Car, aber viel Dampfplauderei und Aufruf zur Steuerflucht!”

  1. Hallo,
    ich habe auf der Internetseite gelesen, dass man auch von euch Strom beziehen kann mittels der Absichtserklärung, zumindest habe ich das so verstanden. Wie würde das genau ablaufen? Was muss man alles tun?

    MfG
    Monika Zimmermann

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: