Dringende WARNUNG vor anonymer „Bank“ www.askredit.biz – erst gestern eröffnet!

 

 
Die Primitiv-Abzocken, in welchem Geschäftsbereich auch immer, nehmen unaufhörlich zu!


Bei http://www.askredit.biz/impressum.php kommt man z. B. sogar schon mit einem Zweizeiler aus:

Impressum: 

Internacional Web LTD.
BZ – Central Amerika

Sehr ökonomisch gemacht, aber „Central Amerika“ ist groß und wenn ich mal telefonieren möchte, wo mein Darlehen bleibt, muß ich dann Rauchzeichen gen Himmel senden?

Dazu paßt dann auch – so halbwegs – die völlig anonyme Domainregistrierung:

  • Domain Name:                                 ASKREDIT.BIZ
  • Domain ID:                                   D55786430-BIZ
  • Sponsoring Registrar:                        INTERNET.BS CORP.
  • Sponsoring Registrar IANA ID:                814
  • Registrar URL (registration services):       www.internet.bs
  • Domain Status:                               clientTransferProhibited
  • Registrant ID:                               INTEGP89U765TO0S
  • Registrant Name:                             Domain Administrator
  • Registrant Organization:                     Fundacion Private Whois
  • Registrant Address1:                         Attn: askredit.biz
  • Registrant Address2:                         Aptds. 0850-00056
  • Registrant City:                             Panama
  • Registrant Postal Code:                      Zona 15
  • Registrant Country:                          Panama
  • Registrant Country Code:
  • Registrant Phone Number:                     +507.65995877 
  • Domain Registration Date:            Thu Aug 01 16:42:10 GMT 2013
  • Domain Expiration Date:                      Thu Jul 31 23:59:59 GMT 2014
  • Domain Last Updated Date:                    Thu Aug 01 16:42:33 GMT 2013

 

Ob die „Darlehen“ dieser obskuren „Bank“ genauso fehlerbehaftet sind wie ihre Minimal-Website? Kaum Text, aber jede Menge Fehler – da freut sich doch der inzwischen pensionierte Deutschlehrer, wenn er das sieht und spendet ab sofort einen Teil seiner Pension renommierten Schulbuchverlagen, damit die den Preis ihrer Bücher in Zukunft drastisch senken können.

Noch während man den Kreditantrag ausfüllt, wird man schon beschenkt:

 

Tipp: Echte Kreditkarte (MasterCard Gold) 100% gebührenfrei


Sie haben sich soeben für die kostenlose Zuteilung einer gebührenfreien echten Kreditkarte qualifiziert (Unabhängig von Ihrer Kreditanfrage).

Und was steht auf der „MasterCard“? Lese ich da etwas von „BON Kredit„? So ist es – denn auch die AGB sind überschrieben mit https://www.bon-kredit.de/res/agbs.html
Das können aber nicht die endgültigen AGB sein – dafür sind sie zu kurz und unverbindlich. Der „Hammer“ dürfte dann in den endgültigen AGB versteckt sein, wenn es tatsächlich zu einer Kreditausteilung käme.

Die Bearbeitung und Erstellung eines Angebotes ist für mich kostenlos. Auch bei Ablehnung entstehen mir keinerlei Kosten. 

Ich erteile der Finanz-/Finanzkontaktvermittlungsgesellschaft den Auftrag die Anfrage an Banken und Makler seiner Wahl weiterzuleiten mit der Maßgabe das gewünschte Darlehen oder eine Alternative zu beschaffen. Bei Kreditgenehmigung erhalte ich ein 
kostenloses Angebot in dem alle erforderlichen Konditionen enthalten sind. Über dieses Angebot kann ich frei entscheiden. Sollte ein präferiertes schufafreies Darlehen nicht möglich sein, willigen wir ein, dass die Banken berechtigt sind, soweit es zur Wahrung des berechtigten Interesses ist (im Einzelfall nach Abwägung der schutzwürdigen Belange), Auskünfte einzuholen. Ich entbinde die Bank insoweit vom Bankgeheimnis. Weiterhin willige ich ein, dass die Bank berechtigt ist, meine personenbezogenen Schufa-Daten an die Finanzvermittlungsgesellschaft sowie dessen Mitarbeiter aus Gründen der weiteren Beratung mitzuteilen. Auch dem etwaigen Mitantragsteller der Kreditanfrage darf die Schufa-Auskunft zugänglich gemacht werden. Außerdem bevollmächtige ich die Finanzvermittlungsgesellschaft, eventuelle Abweichungen zwischen der Schufa-Auskuft und meinen Angaben mit der Bank zu klären. 

Anzeigen von erweiterten Schufa-Informationen
 

Der Kreditnehmer willigt ein, dass die Finanzvermittlungsgesellschaft die bei der SCHUFA vorhandenen und im Rahmen dieser Anfrage an die Bank übermittelten Informationen (z.B. laufende Kredite) angezeigt werden. Die Finanzvermittlungsgesellschaft nutzt diese SCHUFA-Informationen ausschließlich im Rahmen der aktuellen individuellen Beratung und zur kompetenten Unterstützung bei der Antragstellung. 

Hinweis schufa-freier Kredit

In sehr vielen Fällen können Sofortkredite mit Schufa angeboten werden, obwohl in der Schufa des Kunden Negativmerkmale stehen und er der Meinung ist, er bekommt von keiner Bank mehr Kredite. Kredite mit Schufa sind generell schneller abzuwickeln und bieten in der Regel günstigere Zinsen. Falls im Zuge der Prüfung festgestellt wird, dass ein Kredit ohne Schufa nicht geht, wird als zweite Möglichkeit automatisch geprüft, was Ihnen mit Schufa angeboten werden kann und Sie erhalten hierfür ein kostenloses Angebot. Sollte die erste Prüfung die Aussicht auf ein verbessertes Angebot mit Schufa ergeben, kann auch in umgekehrter Reihenfolge verfahren werden. In jedem Fall bleibt das Angebot kostenlos und unverbindlich für den Kunden.

Jetzt haben wir also eine http://www.askredit.biz, die es eigentlich gar nicht gibt, da anonym und ohne Impressum.

Die scheint der Fa. BON Kredit zuzuarbeiten, denn bei denen landen ja die eingegebenen Daten und die MasterCard ist entsprechend bedruckt.

Warum also dieser WWW.ASKREDIT.BIZ-Fake? Muß man das verstehen?

Gestern hatten wir hier im Blog ja bereits den 1. Hinweis auf die nigelnagelneue Seite, die – rein theoretisch – noch niemand kennen konnte:

Anonym1. August 2013 22:02

Zwar keine 3 Mio-Angebote, aber doch nicht kleine Kreditbeträge mit einem mehr als fragwürdigem Impressum:

Wir bieten Ihnen Kredite an.

– Kreditentscheid innerhalb weniger Stunden
– niedriger Zinssatz
– schnelle Bearbeitung
– 100% kostenloser Kreditantrag
– schufafreier Kredit möglich

Besuchen Sie unsere Webseite unter:

http://www.askredit.biz

Impressum:

Internacional Web LTD.
BZ – Central Amerika

Kontakt: info@askredit.biz

Wir bieten Ihnen Kredite an.
– Kreditentscheid innerhalb weniger Stunden– niedriger Zinssatz– schnelle Bearbeitung– 100% kostenloser Kreditantrag– schufafreier Kredit möglich
Besuchen Sie unsere Webseite unter:
http://www.askredit.biz

Impressum:
Internacional Web LTD.
BZ – Central Amerika

Kontakt: info@askredit.biz

Da hier wahrscheinlich ein krimineller Luftikus, wahrscheinlich ein sog. Trittbrettfahrer, ohne oder mit gefälschten Daten auftritt, ist es wohl nur recht und billig, vor www.askredit.biz zu warnen. Und zwar nachdrücklich! Immerhin gibt man beim Ausfüllen des Kreditantrages seine sämlichen, persönlichen Daten preis – und weiß nicht einmal, bei wem sie landen und was ggf. dort mit ihnen veranstaltet wird. 

NACHTRAG: Sorry, hatte ich ganz vergessen. Die IP von http://www.askredit.biz ist 91.200.13.29 – und somit steht deren Server in der UKRAINE! Also ganz in der Nähe von PANAMA, wo die Domain registriert ist. Wie klein die Welt doch manchmal ist…

~ von cafe4eck - August 2, 2013.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: