Empower Network – 100% Provisionen für alle – promoted by Guy Sandt

Flüge in Luxushotels, fixes Monatseinkommen über 2.000 Euro innerhalb der nächsten 3-4 Monate und einiges mehr wird von Guy Sandt versprochen, wenn man in sein Team für Empower Network einsteigen möchte.

Ein paar kleine Bedingungen für die Abläufe gibt es dann auch noch, dabei solltet Ihr aber auch keine Antipathie Dennis Nowak oder Vjeran Bronic gegenüber hegen, denn genau mit diesen Herrschaften werdet Ihr dann auch zu tun haben!

Jeden Dienstag und Donnerstag um 19.01 Uhr EMPOWER Webinar unserer Upline.

Hier der Direktlink zum Webinar: http://www.getrichleaders.com


Wir zeigen dir hier, wie es mit diesem Programm möglich ist, mit knapp 120 Euro einmaliger Einzahlung, mitte Juli 2013 mit unserem Team 3 Tage nach Denver zu fliegen.
Flug und Luxus-Hotel einbegriffen.

Oder wie Du in 6-8 Wochen einen festen Monatsverdienst aufbauen kannst.

Um dies zu verstehen, lese bitte einfach alles in Ruhe durch.


Grüss dich,Bitte nur weiterlesen, wenn Du zu den Mitgliedern gehören willst, welche innerhalb der nächsten 3-4 Monate ein fixes Monatseinkommen über 2.000 Euro aufbauen wollen!

JA, Du möchtest dazu gehören ?

OK, dann lese bitte jetzt den ganzen Text in Ruhe bis zum Schluss!
Es ist zwar viel Text, aber ich muss das Prinzip genau erklären!

Überprüfe jetzt erstmal, ob Du die folgenden Bedingungen erfüllst.

  • Du bist bereit 150 Dollar für nur einen Monat lang zu investieren.


  • Du hast die Möglichkeit, diese 150 Dollar, sofort wenn es erforderlich wird, mit Kreditkarte zu bezahlen. Die Kreditkarte muss auf deinen Namen und Adresse registriert sein. Vor allem das Land muss mit dem Land in dem Du Online gehst, übereinstimmen. IP Adresse wird überprüft.
    (Die meisten Preepaidkarten der MLM Firmen, wie zB Talkfusion, funktionieren nicht, weil diese in den USA registriert sind.)


  • Du bist in der Lage, innerhalb von 24 Stunden auf eine Email/Skype Anfrage zu reagieren um deine Anmeldung durchzuführen.


  • Du kannst selbst minimum 3 Leute in einem Monat von dieser Idee und dem Konzept überzeugen.


  • Du bist bereit, das Produkt am Anfang als Nebensache zu betrachten und jetzt erst einmal die Struktur aufzubauen. (Warum wird später genau erklärt)


Warum diese Bedingungen?

Das versprochene Ziel können wir nur dann so kurzfristig erreichen, wenn ich den ganzen Aufbau genau planen und steuern kann. Deswegen muss ich sicher sein, wenn ich dir eine Mail/Skype Nachricht zukommen lasse, dass Du auch innerhalb kürzester Zeit reagierst und dich anmeldest und sofort 150 Dollar per Kreditkarte einzahlen kannst.

Ist dies nicht gewährleistet, kommt der ganze Aufbau ins Stocken und es entsteht ein riesiges Chaos.

Wenn Du keine eigene Kreditkarte (Preepaidkarte) hast, empfehle ich dir z.B. bei WireCard eine kostenlose Online Prepaidkarte zu bestellen und aufzuladen!
Geht Ruckzuck, ohne Probleme und ohne Verpflichtungen.
( http://www.mywirecard.com/mastercard.html )
Das gilt anschienend auch für http://www.reisebank.de/

Wenn Du nicht zu allen 5 Punkten JA !! sagen kannst, Du aber gerne teilnehmen möchtest, ist das auch möglich, nur wirst du dann erst in der 2ten Phase angemeldet werden können, wo es vermutlich 4-5 Monate dauern kann, bis das Ziel von 2.000-3.000 € Monatsverdienst erreicht werden wird.

Ehe ich hier das Programm und das Konzept beschreibe, möchte ich zuerst noch den Ablauf erklären.

Ich werde alle Interessenten der Reihe nach aufschreiben.

Anschliessend werde ich dann der Reihe nach jeden anschreiben, dass er sich mit einem von mir vorgegeben Link anmeldet.
Nach der Anmeldung und akzeptierter Einzahlung muss man mir dann seinen Usernamen mitteilen.
Jetzt ist man selbst verpflichtet, eine eigene Person unter sich anzumelden.
Ist dies passiert, sagst Du mir Bescheid, damit ich dann den 2ten unter dir anmelden kann.
Dieser Ablauf ist zwingend erforderlich, da die Provisionen eines jeden 2ten an die Upline ausgezahlt werden wird. In unserem Fall an mich.

Dies hat für uns alle Vorteile!

 

Alle Provisionen deiner persönlichen gesponserten Personen bleiben bei dir.
Alle Provisionen von den Personen welche ich durch den weiteren Teamaufbau positioniere, werden an mich gezahlt. Somit habe ich die Möglichkeit dieses Geld später ins System zu reinvestieren um Werbung fürs Team zu schalten und/oder Leads zu kaufen, welche dann aufs Team verteilt werden.

Aber jetzt weiter mit dem Ablauf…

Nachdem ich dann den 2ten unter dir angemeldet habe, kümmerst du dich um den 3ten in deinem Firstlevel! Sobald der 3te angemeldet ist und bezahlt hat, werde ich dann deinen 4ten anmelden lassen. Anschliessend musst Du deinen 5ten anmelden! (also den 3ten den Du persönlich selbst sponserst)

Ab diesem Punkt ist erst einmal Schluss mit Unterstützung aus dem Team.

Somit ist nun gewährleistet, dass jeder 5 Leute in seinem Firstlevel hat.

Du kannst/sollst aber ruhig ab jetzt weiter werben, denn es ist dein Verdienst der mit jeder Anmeldung steigt! Theoretisch verdient JEDER über 2.500 Dollar/Monat, wenn in 3 Levels tief jeder 5 Firstliner hat.


Hier kannst Du sehen wenn JEDER nur 3, 5 oder 10 Firstliner hat.
Da man bedingt durch das System ja Firstliner an seinen Sponsor abgeben muss, siehst Du unter USER die aktuelle Anzahl der Mitglieder auf welche Du 100% Provisionen bekommst. zB bei 5 Firstliner hast Du über 3 Levels tief 21 Personen auf welchen Du Provisionen bekommst. In dem Fall wären das über 2.600 Dollar monatlich.


(Detaillierte Erklärungen kommen etwas später.)

WICHTIG:
Bei diesem Programm werden 100% Provisionen bezahlt, das heisst, mit deinem eigenen ersten Firstliner hast Du deine Einzahlung bereits zurück! Dass hier noch viel mehr Geld mit nur 5 Firstliner zu verdienen ist, darauf werde ich noch zurück kommen.

An diesen Ablauf MUSS sich JEDER genau halten, wenn er jetzt bei unserem NETWORK-POWER-TEAM dabei sein will!

Zusätzlich kommt noch (ohne Garantie), dass JEDER der nun richtig GAS gibt, Mitte Juli die Chance hat, mit nach Denver (USA) zu fliegen.
Wie das funktioniert, wird ausführlich im Webinar erklärt.

Und ? Neugierig wie es jetzt weitergeht ??

Wenn JA, dann werde ich dir kurz das Programm und Prinzip erklären.

Es handelt sich um das Amerikanische Top Programm EMPOWER NETWORK!

Ich habe dieses Programm, welches seit Anfang 2012 auf dem Markt ist, schon länger im Auge. Leider ist EMPOWER komplett in Englisch und deswegen auch wenig in Deutschland bekannt und vor allem auch hier schwer zu vermarkten.

Jetzt haben sich aber eine handvoll deutsche Top Internertmarketer zusammen gesetzt und werden das Programm in Deutschland gross unterstützen.
Das heisst, dass zunächst Webinare in Deutsch stattfinden werden und später nach und nach das Programm ins Deutsche übersetzt wird.

Der erste Schritt ist jetzt ein grosses Team hier in Deutchland aufzubauen, damit es für die Firma interessant wird, alles auch auf Deutsch anzubieten.

Obwohl ich oben bei Punkt (5) das Produkt selbst erst mal als Nebensache betrachte und eher auf den Teamaufbau konzentriert bin, will ich totzden kurz erklären, was EMPOWER NETWORK zu bieten hat!

Das Hauptprodukt ist ein fertiges Blog-System, welches Du an deine Bedürfnisse und Geschäftsinteressen anpassen kannst. Hierzu gehören auch Landingpages usw …
Wie gesagt, leider ist aber bislang alles nur auf Englisch.
Ich bin aber dabei, den Blog so anzupassen, dass Du ihn auf Deutsch nutzen kannst.
(Dauert aber noch etwas)

Für 25 Dollar im Monat kannst Du diesen Blog benutzen und deine aktuellen Geschäfte individuell aufbauen und fördern. Du wirst bald erkennen, dass der Blog auf jeden Fall sein Geld wert ist!

Teilst Du dieses Produkt deinen Bekannten mit, verdienst Du gar nichts auf deiner Empfehlung, falls diese sich dann unter dir anmelden!

Und jetzt kommt das geniale an dem Konzept von EMPOWER.

Die Firma gibt 100% Provision an den Vermittler ab.
Das heisst, Du würdest 25 Dollar verdienen …. aber dafür musst Du dich vorher als Reseller (Affiliate) registrieren. Als Reseller bezahlst Du 20 Dollar pro Monat an die Firma EMPOWER. Hierdurch bist Du dann berechtigt 100% Provision auf allen Produkten zu erhalten.

Es gibt folgende Produkte bei EMPOWER.

1) Der Empower Network Blog – 25 $ pro Monat
2) Die innere Circle Mitgliedschaft – 100 $ pro Monat
3) Das Costa Rica Intensive – 500 $ einmalig
4) Die 15K Formula – 1.000 $ einmalig
5) Das Costa Rica Master Retreat – 3.500 $ einmalig

Jetzt bloss nicht erschrecken, wegen den Preisen der Produkte 3-5.
Dazu werde ich gleich mehr schreiben.

Produkt 1+2 sind monatlich zu bezahlen, das heisst es gibt auch monatliche Provisionen und das zu 100%!
Als Reseller ist man immer nur provisionsberechtigt auf den Produkten welche man auch selbst benutzt (bezahlt).
Das heisst, wenn Du „nur“ das Blog System zu 25 Dollar pro Monat nutzt und deine Downline sich das Produkt (2) zu 100 Dollar kauft, bekommst Du keine 100$ Provision, sondern deine nächste Upline, welche auch das Produkt (2) benutzt.

Das gleiche passiert mit den Produkten 3-5!

Deswegen ist meine Bedingung (1) oben in der Liste.
JEDER in unserem Team muss sofort mit dem Blog System (25$) und Inner Circle (100$) einsteigen. Zusätzlich muss er Reseller (20$) werden.

Das ergeben monatliche Zahlungen von 145 Dollar (ca 112 €).

Aber bei nur 2 eigenen Firstliner hast Du weit über deine eigenen Kosten wieder verdient.
(2x 125 = 250$) (Resellergebühr wird nicht verprovisioniert)

Im Teamaufbau werden wir auch dann, sobald das benötige Geld verdient wurde, zu den Produkten 3-5 Updaten. Diese Produkte werden nur einmal gekauft und auch zu 100% provisioniert.
Updates werden wir aber organisiert der Reihe nach durchführen, damit keine Provisionen verloren gehen. Das ist auch dein Vorteil hier im Team mit dabei zu sein.

Für diese Updates und deine monatlichen Kosten wir kein eigenes (neues) Geld mehr benötigt, da Du alles aus deinem Verdienst bezahlen kannst. Es gibt ein eWallet Konto mit Prepaidkarte für Auszahlungen.

Natürlich hört sich das jetzt erst mal wahnsinnig kompliziert an, aber ich bitte dich, auch in deinem eigenen Interesse, dem Team Vertrauen zu schenken und das Ganze als grosse Chance zu erkennen.

Vertraue und folge einfach meinen späteren Anweisungen und es sollte und wird nicht zu deinem Nachteil sein.

Ich weiss, es wurden von mir schon andere Programme angeboten mit dem gleichen Versprechen von Teamaufbau, welche dann aber leider nicht funktioniert haben. Das war dann aber nicht ein Fehler des Teams, sondern von den Firmen hinter den Programmen, welche ihre Versprechen nicht einhalten konnten und deshalb teilweise auch vom Markt verschwunden sind.

Bei EMPOWER NETWORK handelt es sich aber um eine starke US Firma, die schon weit über einem Jahr auf dem Markt ist und seitdem sehr viele „glückliche“ Mitglieder hervorgebracht hat.

Ich werde hier keine grossen Versprechen machen, aber suche einfach selbst auf Google nach „empower check“ (unter Bilder).

Am 21-23 Juli werden etliche aus unserem Team auch in Denver dazu gehören. Es liegt nur an dir ob Du dabei bist! Die Unterstützung des Teams und von mir sind dir gewiss.

Glückwunsch!! Da Du es geschafft hast, bis hierhin zu lesen, gehe ich davon aus, dass weiterhin Interesse von deiner Seite besteht!

Deshalb bitte ich dich, folgende Infos an mich zu senden.
Ich muss diese Voranmeldung als bindend betrachten, damit ich dich im Team fest mit einplanen kann. Ich vertraue auf deine Integrität gegenüber dem Team und mir.

Falls Du aber kein Interesse hast, bitte ich dich trotzdem, mir die Mail zurück zu senden, mit der Auswahl [NEIN]

Danke

Guy
(Betrieber des NETWORK-POWER-Teams)

Nimm dir unbedingt die Zeit die folgende Videos anzuschauen!

Nur wenn Du diese Videos begriffen hast,
bist Du bereit in dieses Geschäft einzusteigen!

Wenn nicht …
dann ist es besser für dich, dass Du mir NEIN unten im Formular zurück schreibst.

ACHTUNG:
Du machst dieses Geschäft nicht wegen dem Redner im Video oder mir,
sondern ganz allein wegen und für dich.
Wir werden dir dabei nur helfen, dass Du es auch schaffen wirst!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UwLwVgX4qDU

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=856h12arPrI

Bitte nur den folgenden Teil zurück senden an:info@network-power-team.com

========================================================
Vermerk: EMPOWER – Voranmeldung – xxxxxx
========================================================


Vor + Nachname: xxxxx xxxxxx
Deine Mitglieds ID: 000000
Email: xxxxxxx@xxxxxx

[ ] NEIN, ich moechte nicht teilnehmen.

[ ] JA, ich melde mich hiermit verbindlich an, und bin
auch bereit, sobald erforderlich, die 145 Dollar per
Kreditkarte zu zahlen. Ich akzeptiere die Bedingungen.
Mein Ziel sind [    ] persoenliche Firstliner im ersten Monat.

[ ] Bitte mich vormerken für die 2te Phase.
Ich kann aktuell nicht alle Bedingungen erfuellen.

Gewuenschte Upline/Sponsor:

 


PAID2VIEW-TEAM Copyright 2013 – SANDT GUY SARL

Auch hier ist es wieder imens wichtig, sich an folgende Richtlinien zu halten, wenn man die Werbekeule schwingen möchte:

Wie kann ich für NETWORK-POWER-TEAM werben?

Im Allgemeinen steht es JEDEM offen für unser NETWORK-POWER-TEAM zu werben.

Es müssen nur einige Richtlinien eingehalten werden.

 

    • Empower Name und Logo soll nicht verwendet werden.
      Es darf kein direkter Bezug zu Empower ersichtlich sein
    • Es sollen keine übertriebene Verdienstversprechen gemacht werden.
    • Keine eigene Internetseiten über unser NETWORK-POWER-TEAM.
    • Der Name NETWORK-EMPOWER-TEAM, darf weder in Domainnamen,
      noch in Emailadressen benutzt werden!
      Das gleiche gilt auf für EMPOWER NETWORK
  • Der Name PAID2VIEW darf auch nicht in Domainnamen oder Emailadressen benutzt werden!
    Ich werde zwar nichts dagegen unternehmen, aber ich hoffe auf dein Verständniss!


Damit wir alle die gleiche Ausgangsbasis haben empfehle ich jedem unsere kostenlose
Team Landingpages zu benutzen. Diese enthalten nur rechtlich abgesichertes Bildmaterial.

Ich werde laufend zusätziche Landingpage Varianten auf unserer [Werben] Seite
zur Verfügung stellen.

Bei unserer Landingpage hast Du auch die Möglichkeit einen Trackingcode einzufügen,
welcher dir später in den Statistiken zeigt welche Werbekampagne erfolgreich war.
(Die Statik-Seite ist aber noch in Bearbeitung)

Damit Du aber jetzt auch Texte hast, welche Du deinen Bekannten senden,
oder in Email-Werbung benutzen kannst, habe ich unten einige Text-Ideen vorgeschlagen.

Du musst diese Texte nicht benutzen. Du kannst auch deine eigenen Texte schreiben.
Ich würde dir aber empfehlen, inhaltlich in dieser Richting zu schreiben und dich
an obenbeschriebene Richtlinienen zu halten.

WICHTIG: Es darf auch in keinem Text der Name PAID2VIEW erscheinen.
Auch nicht als Bild! Immer in der Form von „Team“ schreiben.

Danke

… und jetzt leg los mit Werben, denn Du hast jetzt keinen Grund mehr nichts zu TUN!

Ich habe mich eingesetzt, dass Du eine kostenlose Landingpage zur Verfügung gestellt
bekommst. Es liegt jetzt an dir zu zeigen, dass meine Mühe nicht umsonst war!

 

Bitte unbedingt auch folgende Artikel lesen:

–  empowernetwork.com – easypowerprelaunch.biz – David Sharpe, David Wood – Wucher mit Blogsystemen

–  Langzeitkrimineller Guy Sandt, Luxemburg, übler RPP Pusher (MPE, SSIC, GPP, LPF, WSH, etc.) – PAID2VIEW (Labbyon) inkl. Folgeprogramme

–  Back to the roots – Dennis Nowak wieder aktiv im MLM

Advertisements

~ von cafe4eck - Juli 9, 2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: