Denis Golub, Direktvertrieb, Energy, livesmart360, Nahrungsergänzung, Schokoladen MLM, Slowenien, Steven Thompson

Die Stimmen werden lauter, dass Stefan Thormann tatsächlich bald (3. Quartal?) mit seinem neuen Baby, dem Nachfolger von Labbyon unter neuem Namen, an den Start gehen soll.

Auszug aus einer Info-Mail mit entsprechender Meldung:

Ein weiteres Program, welches uns Anfang des Jahres beschäftigt hatte und dann jedoch leider im Nirvana verschwunden zu sein schien, läßt seine Buschtrommeln erneut ertönen. Noch etwas verhalten und inoffiziel, daher eher als Vorabinfo für Euch gedacht:
 
Labbyon
 
Labbyon gibt es nicht mehr, es wird einen neuen Namen bekommen und einen insgesamt etwas abgeänderten Marketingplan. Der Start ist für das 3. Quartal geplant. Stefan Thormann ist darum bemüht, dieses Geschäft für uns fertig zu stellen. Alle Interessenten müssen sich dann noch einmal neu registrieren, die Karten werden also neu gemischt! Es besteht keine Verpflichtung, sich dort zu registrieren, wo man sich für Labbyon registriert hatte. Sucht Euch einen Sponsor, bei dem Ihr das Gefühl habt, gut informiert zu werden und Hilfestellung zu erhalten, wenn Ihr sie benötigt.
 
Da ich Stefan Thormann kennen gelernt habe, bin ich davon überzeugt, daß er uns hier eine solide, gute Sache liefern wird, wir dürfen gespannt sein. Sprecht mit Euren Kontakten und bereitet sie darauf vor, daß es hier in Kürze los gehen wird…genauer Termin ist leider noch nicht bekannt! Ich werde Euch ganz sicher auf dem Laufenden halten und Euch den Registrierungslink schicken, sobald ich ihn erhalten habe. 

Auch an anderer Stelle, bei Guy Sandt, liest man:

Gute Nachricht!

Es wird ein voraussichtlich ein Labbyon 2.0 geben, natürlich nicht unter dem Namen.
Ich weiss, dass weiter an dem Konzept von anderer Seite her gearbeitet wird!

Deswegen ist es wichtig, dass Du jetzt nicht die Flinte ins Korn schmeisst
und dich eventuell aus dem Team PAID2VIEW abmelden willst.

Solange Du im Team bleibst, bleibt dir selbstverständlich deine ganze Struktur erhalten
und somit im neuen Programm gleich einen richtig guten Start vor dir hast.

Ausserdem arbeite ich grad an einigen sehr intgeressanten Programmen/Konzepten,
welche dir im Team auf jeden Fall einen Erfolg garantieren.

Auch wenn Du genervt bist (kann ich verstehen) rate ich dir, die Zusatzprogramme
in Ruhe durchzulesen und dir dann genau zu überlegen ob es nicht sinnvoll für dich wäre,
jetzt schnellsten einzusteigen!

Aber Du bist immer noch derjenige der das selbst entscheiden muss.

Ich kann dir nur sagen, dass schon etliche aus unserem Team sich vorangemeldet haben, und jetzt dabei sind ihre Position zu festigen und schon dabei Geld verdienen!

Ich bin noch dabei die Programme richtig vorzubereiten, deswegen kann es sein,
dass noch nicht alle Informationen vorhanden sind.

Einfach öfters vorbeischauen .. .ich bin voll am arbeiten … aber hexen kann ich leider noch nicht.

Guy

Es bleibt also spannend!

Zur kürzlichen Insolvenz vom ehemaligen Labbyon gibt es hier einen Artikel – Der (fiktive) Überflieger des Jahres 2013, die Labbyon AG aus Berlin, ist pleite! Sorry, insolvent natürlich!

~ von cafe4eck - Juli 8, 2013.

Schreibe einen Kommentar

 
