Emmi Ultrasonic GmbH – Ultraschall-Zahnreinigung – emmi-dent

Auf der Webseite von Herbert Rieger sind alle Infos seitens der Funktion und Wirksamkeit der Ultraschall-Zahnbürste, emmi-dent, kompakt zusammen gefasst – http://www.herbert-rieger.com

 

Die Firmenhomepage ist hier zu finden – http://www.emmi-dent.de/

Nun hört sich das ja alles schön und gut an, aber ist das wirklich so?

Und wenn das eine sinnvolle Zahnreinigung wäre, wie sieht das mit den Geräten aus, die im Supermarkt oder in anderen diversen Läden erworben werden können? Sind die nicht wesentlich günstiger, da beim MLM doch immer der ganze Rattenschwanz mit den Provisionen, etc. noch dran hängt.
Weiter frage ich mich, ob der Vertrieb über MLM überhaupt Sinn macht, wenn doch die Produkte z. B. auch in Apotheken erhältlich sich, wie z. B. hier – http://shop.apotal.de/product/Uva-Ursi/EMMI-dent-Buerstenkopf-Erwachsene/c_32501_p_410021.html

Beim WISO Test hat die Ultraschallzahnbürste wohl auch nicht so gut abgeschnitten – http://www.youtube.com/watch?v=iIceOuH95nU

Update zum 02.06.2014

Bitte auch die Folgeartikel beachten:

Emmi-Dent Produkte sind mangelhaft und ihr MLM Programm ein Neppwork auf der ganzen Linie

Mittwoch, 25. Juni 2014

Umstrittene Emmi-Dent High-Tech Ultraschall-Zahnbürste von einem Kunden komplett zerlegt

~ von cafe4eck - Juli 1, 2013.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: