Team-Build-Tilo – Automatische Gehaltserhöhung bis 50.000 $ monatlich – Start am 1. Juli 2013

Aus deutschen Landen frisch auf den Tisch? Ich würde sagen – eher nicht, denn hier wird man ja gewöhnlich nicht in Dollar bezahlt…

Also sollte man das hier eher wörtlich nehmen?

Das Programm startet am 01.Juli 2013 im deutschspr. Raum!!!

Auch sonst hält man sich eher bedeckt, wenn es um konkrete Informationen geht:

Von Anfang an dabei sein – Wir bilden ein Team

Bild

Jeden Monat Geld aufs Konto
Automatische Gehaltserhöhung
Total simpel
Einkommenspotenzial    bis zu 
50.000 $ monatlich….

Wir suchen ausschließlich Menschen die teamfähig und fleißig sind.

 
Der letzte Satz wird viele abschrecken – sind doch die Networks „ohne Arbeit“ oder „ohne Verkauf, ohne Sponsorn, nur noch Geld zählen“ inzwischen am freien Markt fast in der Überzahl.
 
Immerhin wird der noch nicht richtig existente Tilo schon per Mail beworben:
Team – Start am 01.07.2013
(vielleicht auch einige Tage füher)

Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit.

Gewaltiges Einkommenspotenzial – ständig steigend.

Absolut simpel.

Registrieren sie sich JETZT kostenlos,

und sichern Sie sich Ihre Position:
http://bit.ly/11Pmd2d

Ihre Team-Build-Gemeinschaft




Diese E-Mail wurde von unserem MeinSuperJob-MitgliedT. Fabian SchmidtUserId 453 versendet.

Eher ungewöhnlich, daß es überhaupt ein IMPRESSUM gibt: 

  • Impressum:
  • Tilo Schmidt
  • Anne-Frank-Str. 21
  • 33649 Bielefeld
  • Tel.: 0049 (0)521 4792920
  • tilo.schmidt–et–gmx.net

Es ist sicher auch der reine Zufall, daß mich ein T. Fabian Schmidt über den Neo-Nazi-Vertrieb MeinSuperJob auf die Seite eines Tilo Schmidt einlädt? 

Viel wichtiger ist für mich jedoch immer, was ein Werbender sonst noch so treibt oder in der Vergangenheit getrieben hat. Und da ist der Tilo Schmidt aus Bielefeld für so manche Überraschung gut – wenn auch eher in negativem Sinne. So keult Tilo Schmidt u. a. für

– GBC24Direct (Abzocke von Niels Magersuppe aus Offenburg)
– http://www.loreley.jobking.de/Contacts.php

Auf dieser Seite erbringt Tilo Schmidt eigenhändig den Beweis, daß er mit T. Fabian Schmidt identisch ist! Das Impressum auf der Site ist da unmißverständlich.

– http://adm.alpenland.de/ak_berater_jk.php?id=752426_TS&t=a
– https://www.maxxzone.me/sniffstarter3

Wer das Risiko streut, das hat sich selbst in Bielefeld schon herumgesprochen, kann Verluste aus einer Abzocke mit Gewinnen aus einer anderen Abzocke kompensieren? Naja, man muß wohl ein unverbesserlicher MLM-Querdenker sein, um diese komplizierte Materie jemals zu verstehen.

Ich verstehe z. B. noch immer nicht, worum es wirklich geht. Und dabei steht der 1. Juli doch schon fast vor der Haustür. Ob ich was verpasse, wenn ich mich jetzt nicht ganz fix irgendwo eintrage, meine Kontodaten veröffentliche und ein aktuelles Paßbild hochlade?

Ich möchte doch endlich einmal ganz vorne mit dabei sein, wenn die lukrativen Pfründe verteilt und die Direktoren-Posten verkauft werden! Und die 50.000 Dollar täten meinem chronisch defizitären Girokonto mal so richtig gut – wenn ich mich mal in aller Offenheit hier offenbaren darf…

http://team-buildtilo.weebly.com/

~ von cafe4eck - Juni 21, 2013.

Kommentar verfassen

 
