MARION LINKE: „Kein Schwanz wird so hart wie das Leben“ (Facebook-Zitat)

Als Mann steht es mir natürlich nicht zu, diese Aussage anzuzweifeln oder ihr gar zu widersprechen. Als Frau jedoch hat(te) sie genügend Vergleichsmöglichkeiten, um das glaubhaft zu dokumentieren. Und der Leser dieser trüben Botschaft reagiert – wie ich z. B. – mehr oder weniger schockiert und fragt sich, welches böse Schicksal diese arme Frau getroffen hat.

In diesem Thread: http://cafe4eck.blogspot.de/2013/06/http1000monatlichcom-global-npn-e-r-s.html ist uns Frau Linke ja bereits begegnet. Könnte es sein, daß ihr Leben weniger hart ausfiele, wenn sie nicht ständig mit Mißerfolgserlebnissen beim Verkauf der NPN-Produkte konfrontiert wäre? Analog dazu dürfte es sie auch hart treffen, keine neuen Vertragspartner für NPN zu ködern – was ja auch kein Wunder ist, wenn man sich bevorzugt an deutsche Mitmenschen wendet, die sonntags mit der deutschsprachigen Version der Bibel zum Gottesdienst antreten.

Ob Sponsor oder Upline – alle verkünden bei jedem Net- und Neppwork – fast obligatorisch – nur eines: Es ist alles kinderleicht, die zahlende Kundschaft wartet nur auf uns, der Tag, an dem Du Dich bei http://www.milliardaere.com anmelden kannst, ist wirklich nicht mehr fern…

Und wie sieht die Realität aus? Man wacht morgens schon mit einem schlechten Gewissen auf, weil am Vortag wieder nichts gelaufen ist. Und schon während des Frühstücks entsteht der bereits bekannte Druck und die Frage macht sich breit und breiter: „Werde ich heute endlich ein Erfolgserlebnis haben? Endlich mal ein paar Streicheleinheiten kassieren statt dummer Sprüche wie: Du bist nicht motiviert genug, Du bist zu lahm, Du bist zu weich, mit der Wahrheit allein macht man keine Abschlüsse usw. usf.“

Spätestens jetzt erinnert man sich vielleicht daran, daß es ja noch Alternativen gibt. Im Dezember 2012 z. B. schrieb unsere Marion doch schon sehr zuversichtlich:

Mit Mister X zum 5-6 stelligen Einkommen 

Jo mei, Marion, kriegst Du denn Deinen gepflegten Hals nie so richtig voll? Rackerst Dich für Peanuts bei GlobalNPN ab, obwohl Du einkommensmäßig schon mit Angela Merkel konkurrierst? Also – da bleibt mir doch die Spucke weg.

Eigentlich wollte ich Dich ja bedauern – aber jetzt ist mir ganz spontan die Lust dazu vergangen. Deine FaceBook-Seite https://www.facebook.com/marion.linke2 birgt ja noch weitere Überraschungen, aber wenn ich die jetzt alle aufzähle und kommentiere, ist das Wochenende schon wieder vorbei.

Ich verabschiede mich mit einer Frage: Könnte es sein, daß Du das Leben als so hart empfindest, weil Du mit der Auswahl Deiner „Geschäftspartner“ regelmäßig in’s Klo greifst?

Advertisements

~ von cafe4eck - Juni 15, 2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: