Betrügerischer Rentenplan (RPP) www.eurocompensation.com noch immer am Netz!

Meldungen, wonach http://www.eurocompensation.com spurlos im Nirwana des Internets entschwunden sei, kann ich nicht bestätigen – denn just zu dieser Stunde ist die Site komplikationslos erreichbar.

Und noch immer wirbt man auf dieser Seite so:

Mit Datum vom 08. Juni 2013 verkündet man aber auf der Website diese News (Google-Übersetzung):

neue Informationen aus BANK! Über Liberty Reserve: Es gibt nichts, worüber man in Bezug auf Ihre Einlagen Sorgen, wie sie die LR-Konto innerhalb von 15-20 Minuten, nachdem Sie eingezahlt haben.Es ist unsere verschiedenen Bankkonten verwenden wir in Risikokapital Zwecke übertragen. So, dass alle Mitglieder den Betrag (die in Ihrem Konto EuroCompensation)! erhalten

 

 Selbst diejenigen, die nicht zahlen die 109 $ Versicherung!

 

 „Die Bank wird nur mit der Kurier FedEx. Auslieferung der Bankbelege innerhalb von 5-7 Tagen! 

 

Alle Mitglieder müssen zahlen versandkostenfrei $ 49 bis 12. Juni 2013. Dieser Zustand der Bank of Singapore. Dies ist der letzte Schritt, um Ihr Geld zu bekommen! „

Also: Die Herren Abzocker möchten noch mal ganz fix – bis morgen – 49 $ zusätzlich einsammeln. Nur dann, so wird zumindest suggeriert, kommen die CHF 58.000 zur Auszahlung.

Das ganze Lügengebilde EUROCOMPENSATION ist um keinen Deut besser als alle anderen RPP, die bislang viel Geld eingesammelt, aber noch nie einen Cent ausgezahlt haben. Alle Betrugsparameter, mit denen man eine seriöse von einer unseriösen Website unterscheiden kann, sind auch hier vorhanden:

Die Domain anonym in Australien registriert:

Domain Name: EUROCOMPENSATION.COM

 Registration Date: 16-Dec-2011 
 Expiration Date: 16-Dec-2013  

 Status:LOCKED
        Note: This Domain Name is currently Locked. 
        This feature is provided to protect against fraudulent acquisition of the domain name, 

        as in this status the domain name cannot be transferred or modified. 

 Name Servers:  
    ns1.e-investhost.com
    ns2.e-investhost.com
 
 Registrant Contact Details:
    PrivacyProtect.org
    Domain Admin        ()
    ID#10760, PO Box 16
    Note – Visit PrivacyProtect.org to contact the domain owner/operator
    Nobby Beach
    Queensland,QLD 4218
    AU
    Tel. +45.36946676

Der Server selbst steht, oh Wunder, mal in Luxemburg, aber auch in den Niederlanden:

EUROCOMPENSATION.COM’S HOST INFORMATION
Domain Address: eurocompensation.com
Server Host Location: in Netherlands
Website Server IP: 46.249.56.24
Website Organization: Serverius Holding B.V.
Website ISP: Serverius Holding B.V.
Um die Auszahlungen nicht zu behindern oder zu stören, komme ich mal zum Ende meines Vortrags. Immerhin befinden die sich momentan voll in der Auszahlungsphase:
CHF 58.000 für jeden einzelnen Auftrag auf dem Konto.

 

Diese Ausschüttung Datum wird 1. Juni 2013 während der 14 Bankarbeitstage.

Ich werde – leider – nicht in den Genuß kommen, daß mich ein FedEx-Geldbote aufsucht und mir 58.000 Fränkli in die Hände drückt. Wie schon so oft habe ich zu spät von dieser segensreichen Einrichtung gehört und es heißt ja nun mal: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben…

Warum eigentlich immer mich? 

~ von cafe4eck - Juni 11, 2013.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: