3-Millionen-Darlehen, rückzahlungsfrei, für läppische 450 Euro – das bietet nur www.alianzinvest.com + Herr Alvarado

Wenn es doch nur mehr Menschen vom Schlage eines Nelson Rafael Perez Alvarado gäbe – es sähe besser aus auf dieser Welt, in der nur noch Macht, Gier und Geld regiert! Obwohl ich schon mehrere Darlehens-Angebote von ihm ausgeschlagen habe, die Konditionen immer irre günstig waren, schreibt er mich mit stoischer Ruhe immer wieder an, wenn er der Meinung ist, mich beglücken zu können. Oder zu müssen?

Wie dem auch sei – ich habe momentan keinen Bedarf an zusätzlichen Millionen, aber andere Leser dieses Blogs vielleicht? Aus der letzten Mail:

 Sehr geehrte Kunden und Neukunden,
wir sind dabei ein neues Darlehenssystem zu testen und einzuführen. Es
handelt sich um einen Kapitalpool welcher durch die Antragsteller
gesplittet wird. Die Darlehensform ist rückzahlungsfrei und dies
bedeutet wir können diese Darlehen im Kapitalpool viel günstiger
anbieten was die Kosten vorab betrifft. Für die Testphase steht eine
Summe von 30 Millionen EUR zur Verfügung welche an 10 Darlehensnehmer
vermittelt wird. Pro Darlehensnehmer 3 Millionen EUR rückzahlungsfrei.
Der auszuzahlende Betrag beträgt 1.200.000,00 EUR. Die
Abwicklungskosten pro Kunden betragen 450,00 EUR. Wenn Sie sich für
dieses Darlehen interessieren senden Sie uns bitte eine E-Mail. Es
können leider nur die ersten 10 Interessenten berücksichtigt werden.
MfG

Nelson Rafael Perez Alvarado

Man könnte jetzt natürlich am Stil der Mail meckern, die ich mal unverändert kopiert habe, aber vielleicht hat es der Nelson Rafael Perez Alvarado ja nicht anders gelernt. Viel wichtiger ist ja das Angebot, und das hat es wahrlich in sich. Hier noch einmal in übersichtlicherer Form:

Darlehenssumme brutto: 3.000.000 Euro
Darlehenssumme netto: 1.200.000 Euro (kommen definitiv zur Auszahlung)
Darlehenstilgung: Keine, tilgungsfrei
Kosten pro Darlehen: 450 Euro  

Da ich Geldgeschäfte nicht gern mit Ausländern und im Ausland abwickle, habe ich mich mal mit einigen deutschen Geldinstituten kurzgeschlossen und nachgefragt, ob es hier in Deutschland ähnliche, vergleichbare Darlehensangebote gäbe. Die Resonanz der von mir Angerufenen war in der Regel wenig freundlich und reichte bis zu der Bemerkung, ob ich aus einer geschlossenen Anstalt anrufen würde. Naja, irgendwo verständlich – während Nelson Rafael Perez Alvarado sich mit bescheidensten Gewinnspannen zufrieden gibt, wollen die deutschen Banker alles selbst einsacken! Pfui!

Unklar ist mir im Moment nur noch, ob der Herr Alvarado das Geld überweist (also die 1.200.000 Euro), oder ob ich mir die selbst in Brasilien abholen muß:

Alianz Invest
Grupo F Ltd.
Avenida das Nacoes
Qd. 809 Lote 27
Brasilia DF
International Business Number 19974 IBC 2011
Geschäftsführer: Nelson Rafael Perez Alvarado

Oder empfängt er seine Kunden in seinem Privatdomizil in Peru?

created: 2012-10-17 22:01:22 expire: 2013-10-17 22:01:22 (registry time) changed: 2012-10-18 07:10:15 [owner-c] handle: 11705148 [owner-c] type: PERSON [owner-c] title: [owner-c] fname: nelson rafael [owner-c] lname: perez alvarado [owner-c] org: [owner-c] address: cedar hill crest, villa, [owner-c] city: st. vincent [owner-c] pcode: 00000 [owner-c] country: PE [owner-c] state: PE [owner-c] phone: +51-989-129192

Wie dem auch sei – erfolgreich ist er ja, der Nelson Rafael. Seit Oktober 2012 am Markt und schon solch ein Fuhrpark:

Bliebe nur noch zu erwähnen, daß man auch ganz ohne Darlehens-Firlefanz zum Millionär werden kann, denn:

Es gibt einen Grund zum feiern, wir haben die 2500er Marke an zufriedenen Kunden überschritten !!!
 
Wir möchten mit Ihnen zusammen feiern und verlosen 2 Millionen Euro !!!
 
1  Preis    1.000.000,00 Euro

Frage an alle User hier: Wann hat die Deutsche Bank jemals 1.000.000 Euro ausgelobt? Das ist eben der Unterschied zwischen deutschen Gierigen und südamerikanischen Gönnern! Long live south america!

http://www.alianzinvest.com/ 

~ von cafe4eck - Mai 27, 2013.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: