eurospirale.com – Gottfried Buchmann, James Loydene – garantierte Rendite?

Die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht, dessen sollten sich alle im Klaren sein, wenn man das folgende Lockangebot von eurospirale.com liest:

5 % Zins / Woche
+ Monats-Bonus + Werbeprovision

Die Eurospirale beteiligt sich seit 2011 an hochverzinste, aber zugleich riskante Geldanlage-Möglichkeiten. Dank der breiten Streuung wird das Risiko minimiert und es kann eine wöchentliche Rendite von 5 % garantiert werden.
Darüber hinaus werden monatlich Boni bezahlt, deren Höhe abhängig ist von der tatsächlichen Entwicklung der Beteiligungen und deswegen nicht garantiert werden kann.

Wie allgemein bekannt, sollte man tunlichst die Fingerchen von derartigen Angeboten lassen deren Website auch noch anonym registriert ist!

Registered through: Domain-Planet.com
Domain Name: EUROSPIRALE.COM
Created on: 18-Feb-12
Expires on: 18-Feb-14
Last Updated on: 19-Feb-13

Registrant:
Domains By Proxy, LLC
DomainsByProxy.com
14747 N Northsight Blvd Suite 111, PMB 309
Scottsdale, Arizona 85260
United States

________________________________________________________________

Update

 

Der gleiche Initiator, Loydene James, betrieb auch schon dollarfount.com

Loydene James findet man ebenso als Kundenbetreuer der Eurospirale.com:

James Loydene

Eurospirale Kundebetreuung

 http://www.ostalbschwabe.de (ganz nach unten scrollen!)

Es gibt eine Bankverbindung in Österreich!

Wesentliche Änderungen:

Ein-und Auszahlungen sind bis auf weiteres nicht mehr mit Paypal möglich. Bitte machen Sie Gebrauch von unserer Bankverbindung in Österreich.

Dabei soll es sich angeblich um einen Treuhänder handeln, glaubt Ihr das??
Ebenso erscheint mehr als suspekt, dass ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass im Verwendungszweck  „Aufwandsentschädigung“ angegeben werden soll. So erscheint es doch mehr als einfach, dass die Gelder nicht direkt der Eurospirale zugeordnet werden können und man somit nichtmals einen Beweis in den Händen hat, eine „Investition“ getätigt zu haben!
 
Die Daten lauten:
 
Treuhänders in Wien, Herr Gottfried Buchmann
Bank : BAWAG P.S.K.
Kontoinhaber : Gottfried Buchmann
IBAN : AT616000010310128568
SWIFT : OPSKATWW

Für interne Überweisungen aus Österreich:
Kontonummer : 10310128568
BLZ : 60000

Der Server der Eurospirale.com befindet sich in Deutschland!

Weiter ist vor folgenden Fängerseiten zu warnen:
________________________________________________________________

Update 2

Warnung vor weiteren Fängerseiten!

~ von cafe4eck - April 15, 2013.

4 Antworten to “eurospirale.com – Gottfried Buchmann, James Loydene – garantierte Rendite?”

  1. Als ich das hier gesehen habe dachte ich ich lese nicht richtig.

    Zum ersten Punkt: es ist normal das Webseiten auch anonym registriert sind, das ist etwas ganz normales.

    Zu dem Treuhänder Grottfried Buchmann ist zu sagen, das dieser auch wirklich einer ist, ich stehe im regelmäßigem Kontakt mit ihm.
    Aufwandsentschädigung muss man wegen den Steuern angeben, einen Beweis hat man, weil die Eurospirale e-Mails sendet.

    Das der Server der Eurospirale in Deutschland ist ist doch völlig egal.

    Anscheinend sind sie ja bestens informiert, wenn sie es nicht selber ausprobiert haben können sie nicht einfach so schlecht darüber reden.

    Ich selbst bin seit ein paar Monaten dort Mitglied, und habe auch problemlos Auszahlungen erhalten

    Sie können sich ja alle mal davon Überzügen indem sie meinen Blog unter http://www.eurospirale.blogspot.de besuchen.

    Nachweise bezüglich der Auszahlungen kann ich auch gerne noch online stellen

  2. @Karsten

    versuch mal nun nicht uns hier auf den Arm zu nehmen.
    Fakt ist, wer nichts zu verbergen hat und geschäftlich nichts fragwürdiges vor hat, muss auch Webseiten nicht anonym registrieren. Es wirkt doch wesentlich transparenter und vertrauenswürdiger, wenn man weiss mit wem man es zu tun hat.

    Es mag ja sein, dass momentan einige Mitglieder Auszahlungen erhalten, das war schon immer so, denn es muss ja wenigstens ein paar geben, die weiterhin die Werbekeule schwingen, so dass es nicht ausschliesslich Negativ-Berichte zu lesen gibt.
    Jedoch spätestens wenn das ganze System zusammen bricht und das wird es, wie alle vorigen Programme auch, wird niemand mehr irgendwas erhalten.
    Es ist wie immer lediglich eine Frage der Zeit.

  3. @cafe4eck

    der neuste Beitrag ist ja wohl ziemlich dreist, den Herrn Buchmann zu beleidigen, zudem ist das ja schon rufschädigend was sie über den Herrn Buchmann schreiben

    na Sie verstecken sich doch auch, ich kann nirgends Ihren Namen finden….

  4. Mein Geld ist zurück, aber………. ! ! ! – – –

    Für alle, die bis heute kein Geld zurück bekommen haben, tut es mir sehr leid ! –
    Mein Geld ist zurück ! – Aber nur dank dem Paypal-Käuferschutz und der Tatsache, daß bei mir die Einzahlung meiner Hauptsumme noch keine 45 Tage zurück lag ! –
    Ich hoffe, daß wenigstens einige von Euch die gleiche Chance hatten ! –

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: