2pay4you.com – Nachahmung von moneypay-europe?

Wie wir schon berichteten  >>> moneypay-europe.org , moneypay-europe.com , moneypay.biz , bezahl.org – Comeback – Beta ist mit dem Beta Internetauftritt von Moneypay-Europe etwas im Busch gewesen!

Die Website http://moneypay-europe.org/ , http://moneypay-europe.com/ und http://moneypay.biz/ führen nun zu einer Infoseite von ISP Korte, lediglich die https://www.bezahl.org/ ist noch mit der Beta Version von Moneypay Europe zu betrachten.

Wie im oben erwähnten Artikel stand das Script zum Verkauf und wurde von REALPROJETS24 COOPERATION LTD wieder zum Leben erweckt, den Machern von Club24Advantage.

ISP Korte scheint zumindest laut der neuen WHOIS seine Finger nicht mehr mit im Spiel zu haben – http://whois.domaintools.com/2pay4you.com

Alle Ein- und Auszahlungen von Club24Advantage sollen ab dem 01.05.2013 nur noch über das hauseigene Zahlungssystem 2pay4you getätigt werden.
Aktuell stehen bei 2pay4you als Einzahlungsmöglichkeiten Paypal und Banküberweisung zur Verfügung, weitere sollen zeitnah noch folgen, wie Sofortüberweisung, KK Zahlung, Ukash und Paysa-Card.
Auch eine Debitkarte soll jedem Mitglied bald für 45 US Dollar pro Jahr zur Verfügungen stehen, um weltweit Geld aus dem Guthaben abheben zu können.

Der Vergleich

Die letzte Website von Moneypay Europe:

Der neue Webauftritt von 2pay4you:

Advertisements

~ von cafe4eck - April 2, 2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: