Daniel Shahin, der freie Berater – Carpediem GmbH, GarantieHebelPlan CIS AG

Herr Shahin, Geschäftsführer des „freien Beraters“ und Verfasser des Artikels, der sich mit seinem „Struckiblättchen“ für seine „MLM-Klitsche“ Carpediem (welch treffender Name: lat. Nutze den Tag, dort auch Geschäftsführer) über bereits Wochen zuvor von den bekannten Fernsehmagazinen aufgedeckten Skandalen und/oder Abzockereien und deren Recherche Artikel verfasst um seinen Vasallen Argumente zu liefern seinen „Garantiehebleplan“ der CIS AG (in der er übrigens auch Geschäftsführer ist) an den Mann/Frau zu bringen, sollte doch bitte mal vor seiner eigenen Türe kehren!

http://www.wertpapier-forum.de/topic/28143-carpediem-gute-finanzbildung-oder-b/page__st__1202

(Der Thread hat zwar 71 Seiten, ist aber absolut lesenswert)

Die an Herrn Sahin diesbezüglichen Fragen und dessen Antworten will ich euch auch nicht vorenthalten:

http://www.wertpapier-forum.de/topic/34284-stellungnahme-der-carpediem-gmbh/

Herrn Sahin ist gefährlich, denn sie wollen nur eines:

DEIN GELD!!

Was es bei dem freien Berater mit seinem Slogan „Wahrheit, Klarheit und Ehrlichkeit“ auf sich hat, möge der Leser selbst entscheiden. Ich meinerseits würde ein solches Blatt nicht zitieren, sondern auf die Leute verweisen, die tatsächlich recherchiert haben! Und das ist Frontal 21!

~ von cafe4eck - Februar 18, 2011.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: